Posts by Pistan

    Zur Zeit gibt es wieder ein Problem beim Anmelden im Spiel. Das Spiel bleibt stehen bei "Lade Charakterdaten...". Ein Neustart des PC´s bringt keine Abhilfe.

    Vor einiger Zeit gab es dieses Problem schon einmal. Nach einer Serverwartung war aber das Problem behoben. Andere in der Gilde berichten von dem gleichen Problem.

    Was kann ich unternehmen?

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    mfg.

    Hallo,

    es treten Probleme bei vielen mit dem Ping auf . In der Gilde haben wir 3 verschiedene Internetanbieter. Bei allen ist das gleiche Problem. Man hat 18 MS und dann geht es auf bis zu 5000 hoch. Gibt es ein Problem mit dem Server? oder gibt es eine Lösung? Bitte um eine kurze Info.

    mfg.

    Bitte prüft die Möglichkeit, dass für alle Klassen die laufend Munition benötigen die Kosten erschwinglich bleiben. Die Klassen sind dadurch etwas benachteiligt. Ändert z.B. beim NPC vor Orkham statt Pfeile sehr teuer herzustellen einfach wie bisher die Pfeile für Arcadia-Münzen zu kaufen. Für 10000 Pfeile 2500 Arcadia-Münzen wäre noch ok.

    mfg.

    Habe mich als Kundi auf die neuen Rezepte sehr gefreut und dann kam die Ernüchterung. Die bisher besten Pfeile kosteten für 10000 Stück 1250 Arcadia Münzen. Um die neuen Metallpfeile in vergleichbare Menge herzustellen sind schon 5000 Arcadia Münzen notwendig. Warum nicht die Pfeile gleich beim Händler zum Preis von meinetwegen 2500 Arcadia Münzen anbieten? Während andere Klassen keine zusätzlichen Arcadia Münzen brauchen um eine Ini zu laufen, darf der Kundi noch dafür bezahlen. Gerecht ist das nicht. Evtl. überdenkt man diese Problem für die Kundis oder hat eine andere Lösung.

    mfg. Pistanos

    P.S. wurde gerade informiert dass die Kosten sogar 8000 Arcadia Münzen (gesamte Herstellungskosten) betragen. Danke für den Hinweis^^

    Habe ich das richtig verstanden? Es ist nicht wichtig Schaden zu machen sondern nur schnell den anderen die Möglichkeit nehmen Schaden zu machen? ^^

    Also nach dem Motto: alle die die Treppe nach oben gehen laufen Rechts, alle anderen die die Treppe nach unten laufen gehen Links - damit es keinen Stau gibt ;)

    Mit großen Interesse verfolge ich diesen Beitrag. Ich spiele nur den Kundschafter/Druiden und sehr selten Kundschafter/Mage z.B. in Atlas. Die Klasse K/D halte ich für die am besten ausbalancierte Klasse in CoA. Enorm stark an den Bossen und guten AoE-Schaden.

    Allerdings muss oder sollte der K/D dann ziemlich extrem gepimpt sein. Mehr als evtl. in anderen Klassen notwendig ist. Vergleiche zu anderen Klassen (oft als OP-Klassen betitelt) mache ich nicht, weil es für mich keinen Sinn macht. Ja, der K/D ist leicht zu spielen (für mich als alten Mann also optimal) Allerdings muss ich ehrlich eingestehen, dass ein jüngerer Spieler mit meiner Ausrüstung noch mehr Schaden machen könnte.

    Der einzige Kritikpunkt für mich ist der der Skill "Entfernter Freund". Ich halte ihn nicht für besonders gut gelungen. Evtl. würde es ausreichen, dass dieser Skil geändert wird in: physischer Fernkampfschaden kann bis zu 15% bei Einzelzielen erhöht werden und nicht auf auf Reichweite bezogen ist . Aber das ist nur meine Meinung ;)

    Ich habe im Moment das Problem, dass NPC´s erst sehr zeitlich verzögert auftauchen. (ca. 2- 4 Sek.) Ich habe 15 - 20 MS und eine gute Verbindung.

    Beispiel: ich gehe aus dem Haus zum NPC für die Gildenburg, dieser ist nicht da und erscheint dann mit starker zeitlicher Verzögerung.

    Ich bin in Rofl auf dem Weg zu Boss 4. Wir starten das Event aber es sind keine Kisten zum anklicken da. Diese tauchen auch erst zeitlich verzögert auf.

    Da ich für die Gilde gestern gestreamt habe kann das bestätigt werden.

    Ich suche den Wanderer im Land des Unheils - keiner da. Erst als ich alle Punkte noch einmal abgeportet habe war er vorhanden.

    Es kann natürlich ein Problem mit meinem Rechner sein, aber evtl. hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht damit man dieses Problem erklären kann.

    mfg. Pistan und einen schönen 2.Advent

    Man erhält beim Start von DC die Fehlermeldung:

    Sorry, you have been blocked

    You are unable to access discord.com

    Laut Aussage von DC arbeiten sie am Problem. man vermutet Probleme mit erhöhten API-Fehler.

    Mögliche Lösung: Router neu starten, PC neu starten, mehrmals versuchen oder warten bis DC den Fehler behoben hat.


    mfg.

    Durch Hinweis von Idhril habe ich glaube den Fehler gefunden. Verursacht wird es durch AU. Ohne AU sind alle 4 möglichen Schwächungszauber groß. (Danke Idhril) Wäre nun die Frage wie man das ändern könnte - ohne AU spielen?

    Nehme jeder Hilfe gerne an.


    mfg Pistan