Posts by Pistan

Ich denke Sie werden ihre Gründe gehabt haben. Nur ist die Frage ob man gleich mit einem Vorschlaghammer alles nieder macht oder die Möglichkeit in Betracht zieht den Umtausch auf einmal am Tag zu beschränken. Das Kartensystem ist sehr sehr teuer und die Möglichkeit es weiter auszuführen ist nun fast nicht mehr möglich. Ich habe einfach keinen Bock auf ein Game wo ich fast nur noch zum Grinden gezwungen werde. Bitte überdenken Sie ihre Aktion und finden Sie einen Kompromiss.

I think you will have had your reasons. The only question is whether to smash everything with a sledgehammer or consider the possibility of limiting the exchange to once a day. The card system is very, very expensive and it is now almost impossible to continue to run it. I just don't feel like playing a game where I'm almost only forced to grind. Please reconsider your action and find a compromise.

mfg. Pistan

Nach dem Patch und einige Zeit zum testen hat sich meine Meinung zum Kundschafter/Druiden nicht geändert. Die Änderung am Skill 494327 Kochendes Blut wirkt sich schon stark aus. Da hilft auch die Erhöhung beim Skill 494529 Fokus nicht. Was soll das an Balancing bei dieser Klasse bringen wenn man einem Skill was wegnimmt um einen anderen etwas zu erhöhen? Bitte gebt dem Kundi/Druiden wieder die 26,5% beim kochenden Blut zurück und verzichtet auf die Erhöhung vom Fokus. Positiv sehe ich die Verbesserung beim Kundi/Bewahrer und freue mich für diejenigen die diese Klasse gerne spielen oder wieder spielen. Stark im AoE aber dafür etwas schwächer am Boss.

After the patch and some time to test, my opinion of the scout/druid has not changed. The change to the skill 494327 Boiling Blood already has a strong effect. The increase in skill 494529 Focus doesn't help either. What is the point of balancing this class if you take something away from one skill to increase another? Please give the 26,5% of boiling blood back to the Kundi/Druid and do without the increase of the focus. I see the improvement of the kundi/preserver as positive and I am happy for those who like to play or play again this class. Strong in AoE but somewhat weaker on the boss.

Ich habe erst einmal abgewartet was die erfahrenen Spieler zu dieser Änderung am K/D sagen bevor ich hier etwas schreibe. Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass der K/D einer der ausgeglichensten Klassenkombination war. Sehr gut am Boss (Burst!) gut im kleinen Trash und sehr gut bei großen Trashgruppen (wenn denn Burst verfügbar ist) Damit ist er nicht der stärkste DD aber er kann sich gut im oberen Mittelfeld halten. Ich werde 72 und damit bin ich leider etwas langsamer als die jüngeren Spieler. Gelöst habe ich das durch gegenpimpen und mit Sicherheit würden jüngere noch 20 - 30% mehr aus meiner Ausrüstung holen. Aber darum geht es ja nicht. Der kleine Nerv vom Skill Kochendes Blut ist absolut unnötig und Sinnfrei. Nehmen Sie diesen kleinen Nerv wieder zurück denn er war nicht nötig! Das andere Kundiklassen/xxx außer K/M einen Push brauchen (selbst wenn ich die nicht oder kaum spiele) wäre nötig und würde ich sehr begrüßen. Bitte überdenken Sie noch einmal diese Entscheidung und lassen Sie den K/D so wie er war.

mfg. Pistanos

I have waited to hear what the experienced players have to say about this change to the K/D before writing anything here. I always had the feeling that the K/D was one of the most balanced class combinations. Very good at bosses (burst!) good at small trash and very good at big trash groups (if burst is available). So it's not the strongest DD but it can hold its own in the upper midfield. I'm going to be 72, so unfortunately I'm a bit slower than the younger players. I solved this by counter-pimping and younger players would certainly get 20 - 30% more out of my equipment. But that's not the point. The little nerve of the Boiling Blood skill is absolutely unnecessary and pointless. Take this little nerve back because it was not necessary! That other Kundiklassen/xxx except K/M need a push (even if I don't play them or hardly play them) would be necessary and I would welcome it very much. Please reconsider this decision and leave K/D as it was.

mfg. Pistanos

Translated with http://www.DeepL.com/Translator (free version)

Nach einer Info sollte man vor den Abgeben der Münzen am Brunnen seine Droprate auf mind. 900% bringen, dass würde eine spürbare Verbesserung bedeuten.

According to one piece of information, you should bring your drop rate to at least 900% before handing in the coins at the fountain, which would mean a noticeable improvement.

Leider ist es um das Balancing sehr sehr ruhig geworden. Es haben sich einige Klassen entwickelt die extrem op sind. Das führt teilweise dazu, dass in einigen wenigen Gilden gebeten wird diese Klassen nicht in Random zu spielen um einen evtl.. Nerv vorzubeugen. Nein, ich möchte keinen Nerv für diese Klassen. Es bringt nur Frust und die Profis die sich die Mühe gemacht haben durch verschiedene Faktoren das optimale aus diesen Klassen zu holen würden bestraft. Das finde ich nicht fair und wäre keine Lösung. Nur sollten jetzt die schwächeren Klassen angepasst werden. Diese teilweise extremen Spitzen sollte es in diesem Spiel nicht geben. Die verschiedenen Klassen sollten sich im Spiel ergänzen, wenn also einige wenige Klassen in allen Bereichen op sind stimmt etwas nicht.

Unfortunately, balancing has become very quiet. Some classes have developed that are extremely op. This sometimes leads to a few guilds asking not to play these classes in random in order to prevent a possible nerve. To prevent a possible nerve. No, I don't want a nerve for these classes. It only brings frustration and the professionals who have made the effort to get the best out of these classes through various factors would be punished. I don't think that's fair and wouldn't be a solution. Only the weaker classes should be adjusted now. These sometimes extreme peaks should not exist in this game. The different classes should complement each other in the game, so if a few classes op in all areas, something is wrong.

Zitat von Lutine: Ich für mich versuche objektiv zu sein und berichte NACHDEM ich mit neuem Set getestet habe. Aber ein maximales Kartensystem, 2-3 Stufen höhere Ausrüstung, alle Runen höher und dadurch viel weniger Schaden zu haben, ist meiner Meinung nach nicht wirklich ausgewogen.

Lutine hat Recht was die Ausgewogenheit der verschiedenen Klassenkombinationen betrifft. Klassen mit max T11 Ausüstung, Waffe max T14 - selten T15 ballern einen weg, dass nur noch ein Kopfschütteln übrig bleibt. Gab es früher relativ schnelle Änderungen um dies anzupassen so bleibt die Situation über Wochen und Monate gleich. Würde ich mit meiner Klasse auf T11, Waffe T15, kaum Titel und Karten runtergehen wäre nur noch die Möglichkeit auf Support zu gehen um dann die Chance zu haben weiterhin Random zu laufen. Also viel Spaß macht das nicht mehr.

Quote from Lutine: I try to be objective for myself and report AFTER I've tested with a new set. But having a maximum map system, 2-3 tiers higher gear, all runes higher and therefore much less damage is not really balanced in my opinion.

Lutine is right about the balance of the different class combinations. Classes with max T11 equipment, max T14 weapon - rarely T15 shoot you away that only a shake of the head remains. In the past, there were relatively quick changes to adjust this, so the situation remains the same for weeks and months. If I went down with my class to T11, weapon T15, hardly any titles and cards, the only option would be to go to support and then have the chance to continue running random. So it's not much fun anymore.

It is a pity that there is no answer on this topic. I have the same problems with the colors (due to age) have already tried to change the color setting on the monitor but I don't really see it.

Pets sind ein wichtiger Bestandteil im Spiel. Schade ist dass die Fertigkeiten vom Pet nur willkürlich ausgelöst werden. Was nützt mir z.B. die Fertigkeit Kampfeswille oder Hilfe bei der Jagd wenn der Boss nicht angreifbar ist? Mein Vorschlag ist für das Pet eine kleine Skilleiste anzuzeigen, so dass ich entscheide wann der Skill vom Pet genutzt wird.

mfg. Pistanos

Pets are an important part of the game. It's a pity that the pet's skills are only triggered randomly. For example, what use is the will to fight skill or help with the hunt if the boss is not attackable? My suggestion is for the pet to show a small skill bar so that I can decide when the skill is used by the pet.

Sorry Ramer ist der Ersteller und nicht Cruvor - man wird alt^^

Sorry Ramer is the creator and not Cruvor - you get old^^