Posts by Pistan

Danke XLutines für die Antwort. ;) (Wenn man wie ich alt ist und nicht alles liest^^) Zum Fokus: hatte heute früh getestet und ich dachte mir wenn ich ca. 50000 Patt mehr bekomme sollte man das zumindest etwas merken, aber weder Bogenschuss, gezielter usw. haben sich dadurch im Schaden geändert. Werde dies heute Nachmittag noch einmal testen.

S.ervus Peter

Beim Kundi/Druide scheint der Skill Fokus nach dem Patch nicht mehr richtig zu funktionieren. Zwar wird die phy. Angriffskraft um 47544 erhöht (wird auch angezeigt) aber er hat keinerlei Auswirkung. Seltsam ist auch, dass der Schaden am Trainingsbalton immer gleich bleibt. Bogenschuss z.B. 10x immer genau 267,334 ???

Ansonsten finde ich die Änderung mal eine ziemliche Abwechslung, also zumindest bis jetzt positiv.

Wenn es nicht hierher gehört, dann bitte verschieben.

Servus Peter

Danke für das Event gestern :) Einige Änderungen gefallen mir sehr gut, durch die "Personifizierung:evil:" der Kisten haben alle eine Chance gehabt ein kleine Überraschung zu erhalten. Das Ausgrenzen der Twink-Armeen ist der richtige Weg :thumbup: Euch allen noch viel Spaß auf Arcadia und bleibt Gesund!!!!!!

Lasse mal ein Lob da für die Änderung an der Darstellung der Items. Mitgedacht und gutgemacht ;) Beim Anschauen passen die Teile wieder auf dem Bildschirm - sehr gut.

Freue mich, dass Ihr weiterhin kleine Verbesserung nicht außer Acht lasst. :thumbup::thumbup::thumbup: Pets ausblenden ist auch ok, evtl. wieder ein Crit weniger :thumbup:

Dem Team vielen Dank für den tollen Weihnachtskalender. Die Geschenke darin waren gut ausgewählt und auch etwas besonderes. Das GM-Event hat viel Spaß gemacht und die Belohnungen waren einfach nur toll.

Euch und uns allen also ein erfolgreiches und gesundes 2019 :)

Pistanos

Nachdem ich nun einige Tage mit den Auswirkung dieses Nerv verbracht habe (und ich mich immer noch nicht damit angefreundet habe) habe ich doch einige Fragen:
    Warum gleich so drastisch?
    Warum gleich wieder mit der Holzhammermethode? Das kennen hier leider viele die deshalb gewechselt sind.

In vielen Dingen merkt man, dass der Betreiber das Spiel kennt und sich auch Gedanken macht, dass Spiel zu verbessern und Neueinsteiger/Serverwechsler den Einstieg zu erleichtern.
    Aber so hart einzugreifen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg!

Nachdem bekannt wurde, dass der Kundi einen Nerv bekommen hat, war die Reaktion von wechselinteressierten Spielen von anderen Servern sehr durchwachsen und auch ablehnend.
    Wir sind ca. 10 Leute die aus solchen Gründen den Server gewechselt haben und nun befürchten wir, dass uns die Vergangenheit wieder einholt. Das wollen wir nicht.

Klar macht der Kundi noch guten Schaden, nur spiele ich in keiner Highendgilde und merkt man sofort wenn Schaden fehlt. Wir müssen auch die Bosse mit Event spielen, aber durch den Nerv wird es nicht leichter.

Der Prozess des Balancing ist nicht einfach aber bestimmt notwendig. Dieses aber nur auf eine Klasse zu beziehen ist nicht richtig. Zumindest hätte ich erwartet, dass dann eine oder mehrer andere Klassen hier eine Verstärkung bekommen hätte. Die Mischung von vielen Klassen in einer Gruppe macht ja auch den Spaß im Spiel aus.

Ich bitte also diesen Schritt noch einmal zu überdenken.
    Vorschlag: Den Bogenschuss evtl. auf 500% zu setzen und dann über einen längeren Zeitraum zu testen.

Gratulation, der Anfang ist gemacht, dass langsam wieder eine Klasse in der Versenkung verschwindet. Nicht umsonst werden seit heute Kundisachen wie altbackene Semmeln angeboten.
    Warum so einen drastischen Nerv? Mein Schaden lag in Malatina bei 1,8 - 1,9 kk mit dem Bogenschuss. Jetzt 0,8 -0,95 kk. Wäre es hier nicht ratsam gewesen erst einmal zum Test auf 500% zu gehen, statt wie jetzt auf 284%?
    Was war den so Überpowert an uns?. Die paar Sekunden beim Boss?
    Ich habe gedacht, dass gerade hier auf den Server mehr mit den Kunden agiert wird, bis jetzt hatte ich auch das Gefühl, dass es so ist. Leider scheint sich hier der Wind zu drehen, ok bei mir auch, Geldbörse ist erst einmal fest zu!
    Die Krake [other Publisher] scheint ihre Fühler überall auszustrecken. Jetzt geht es hier auch mit solchen Mist los.

ein sehr verärgerter Kunde