massive FPS-Einbrüche

• Hallo, ich brauche Hilfe. Seit 2 - 3 Tagen habe ich Probleme mit extremen FPS-Einbrüchen. Beispiel heute: im Haus 145 FPS dann zum WB und dort ging es schon auf 55 FPS runter und als der Kampf begann ging nicht mehr als 1 Autoschuss raus und die FPS waren bei 3 -5.

Geändert am System habe ich nichts. D4, PoE1, Lost Epoch und PoE2 laufen ohne Probleme.

Gestern trotzdem neuen Grafiktreiber aufgespielt - keine Änderung.

Da alle anderen grafiklastigen Spiele ohne Probleme gehen kann es evtl. nur an CoA liegen, bis davor hatte ich nie Probleme.

Wer einen Rat hat oder Hilfe anbieten kann ist hier gern willkommen.

mfg. Pistanos

• Official Post

Hi,

um besser einzugrenzen wo das problem liegen könnte, ist es bei sowas am anfang immer ratsam das spiel ohne addons zu starten und zu gucken ob das problem weiterhin besteht.
    Du kannst deine addons temporär im launcher deaktivieren ( wenn das spiel geschlossen ist).

Grüße

• Official Post

Please make sure you don't have any obsolete addon that produces UI errors in bug frame. (/bug)

Also you could check if problem persists when you disable cast warning indicators in game settings. (settings->controls->cast warnings), it is less likely, as these are optimizated with recent client patch.

Greetings

• Danke Dale und Byte, teste es jetzt mit dem deaktivieren. Melde dann das Ergebins.

Die FPS sind auf 210 hochgegangen, aber sobald ich an Puppen Schaden (Windpfeil) mache gehen sie sofort auf 160 zurück und hier bin ich alleine, also wenn da noch ein Raid wäre geht bestimmt nichts mehr.

Edited once, last by Pistan: Ein Beitrag von Pistan mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Ich muss es noch mit der Gilde testen aber jetzt scheint es zu funktionieren. Das AdBuffBar hatte ja auch ein Update bekommen und da hatte ich 19 Fehlermeldungen. Ich habe es gelöscht und habe noch 9 Fehlermeldungen die alle fast gleich lauten (

parent:adBuffBarGUITargetTargetBuffRows call adBuffBarGUITargetTargetBuffRowsSlider's OnValueChanged, error: [string "?"]:411

attempt to concatenate field ? (a 'nil' value)

Nur habe ich es ja nicht mehr drauf. Sehr seltsam.

Den Programmierer habe ich schon angeschrieben.

• adbuffbar

afstaywithme

agrometer

arcadiautilitieslite

aulib

auload

charplan x64

coahelper

comeoninfix

dailynotes x64

dynamicosv

kittyx64