Display MoreHallo Ikaria,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Zu 1.)
Was die Erfahrungen betrifft, scheint es jetzt wieder normal. Aktuell bekomme ich wieder alle XP. Mal sehen, wie lange.
Wenn man sich das Bild genauer ansieht, wird die XP um genau 20 % reduziert, was bedeutet, dass es fast 100 % sicher ist, dass der XP-Modifikator für 80 % der aktuellen Rate aktiv war.
Display Morezu 2.)
Ok, dann "mein Feedback" zu den Sammel-Werkzeugen:
Ich erkenne dabei KEINE Verbesserung im Spiel. Im Gegenteil: ich finde es einfach nur nervig, wenn man ein paar Rohstoffe sammeln will und dafür extra TEURE Werkzeuge kaufen muss.
Was der eigentliche Nutzen/Sinn von diesen Sammel-Werkzeugen sein soll, konnte ich der Antwort leider nicht entnehmen.
Grüße
Es besteht keine Notwendigkeit, zusätzliche Werkzeuge zu kaufen, die Grundwerkzeuge werden kostenlos zur Verfügung gestellt, die sogar mit grundlegenden Werten ausgestattet sind und dauerhaft sind.
Zusätzliche sind möglich, mit besseren Werten von NPCs während des Spiels zu kaufen, diese sind jedoch zeitlich begrenzt, aber bieten bessere Boni. Sie gewähren zusätzliche Ressourcen, eine höhere Erfolgschance (man kann beim Sammeln von Ressourcen auf der gleichen Stufe scheitern) und eine schnellere Sammelgeschwindigkeit.
Grüße