Hallo Ikaria,
nur zur Info. Der Autoschuss funktioniert nach dem Patch wieder wie bisher. Danke
mfg. Pistan
Hallo Ikaria,
nur zur Info. Der Autoschuss funktioniert nach dem Patch wieder wie bisher. Danke
mfg. Pistan
Also eine Funktion die jahrelang funktionierte wurde jetzt geändert - sehe ich das richtig? Dann weis ich jetzt bescheid aber toll finde ich die Änderung nicht.
Mfg. Pistan
Autoschuss wurde schon immer beim Zielen automatisch ausgelöst
Wie du siehst wird kein Autoschuss ausgelöst
Nur ein kleiner Nachtrag. Habe es gerade noch einmal getestet. Ist die Funktion deaktiviert muss ich ein Target haben und dann in der Skilleiste den Autoschuss benutzen, dann geht der Autoschuss auch raus. Wechsel ich das Target ist der Autoschuss aus und aktiviert sich auch nicht mehr. Erst wenn ich ihn wieder in der Skilleiste drücke geht er wieder bis zum nächsten Targetwechsel. Bisher war es so, dass der Autoschuss automatisch aktiviert wurde wenn ich ein Target angreife. Wenn das die Absicht war das es nun so funktioniert soll ist es richtig. Aber es spielt sich ungewohnt. Evtl. kann jemand einen Hinweis geben den Autoschuss in die Kitty einzubinden.
mfg. auf der Strecke
Hallo Ikaria, leider funktioniert der Autoschuss nicht wie vorgesehen. Ich würde dir gern meinen Char zur Verfügung stellen oder du kommst zu mir ins Discord und ich könnte dir das Problem an den Puppen zeigen. Aber evtl. kommt heute mit der Wartung ein Fix der dieses Problem löst.
Wenn „Automatische Zauber bei Zielwechsel aktiv halten“ aktiviert ist, bleiben Fertigkeiten wie der automatische Schuss immer aktiviert, wenn Sie tot sind oder das Ziel wechseln. Das ist richtig.
Wenn es deaktiviert ist, bleibt die ursprüngliche Funktionalität erhalten. Es wird deaktiviert, wenn sich das Ziel ändert oder das Ziel stirbt. Das stimmt so nicht, bei Deaktivierung geht überhaupt kein Autoschuss mehr.
mfg. Pistan
Nach dem letzten Fix gibt es mit dem Autoschuss wieder ein Problem. Wenn man die Funktion "Keep auto spells active upon target loss" benutzt kann man den Autoschuss in der Skillleiste nur aktivieren wenn man ein Target hat. Deaktiviert man diese Funktion geht der Autoschuss gar nicht mehr selbst bei einem Target.
Es würde mich freuen wenn von den Entwicklern zu diesen Problem eine Antwort käme.
Ich brauche Hilfe bei folgenden Problem. Nach dem letzten Patch bleibt beim Kundi der Autoschuss an nachdem z.B. ein Mob angegriffen wurde. Der Skill hat in der Skillleiste eine grüne Umrandung also dauerhaft an. Ein gezieltes anwählen eines Mobs ist damit nicht möglich. Tabe ich durch durch eine Mobgruppe wird der zuerst angetabte Mob sofort mit Autoschuss angegriffen. Als Beispiel Rofl 1. Boss. Der Boss wird ohne AOE´s angegriffen, dann erscheinen die 3 Bosse. Ich hole mir meinen Skill und muss durchtaben und den richtigen Boss auszuwählen, da aber viele Mobs um die 3 Bosse stehen und ich evtl. einen Mob statt Boss angetabt habe, geht sofort der Autoschuss raus und ich habe dann ein Problem weil mich dann die Mobs angreifen. Bis ich verstanden habe an was das liegt bin ich 2 - 3 gestorben. Im Moment muss ich den Autoschuss per Hand ausschalten. Könnt Ihr bitte das wieder so einstellen, dass der Autoschuss nach dem Angriff endet und ich ohne Probleme den nächsten Gegner antaben kann? Wenn jemand eine Lösung hätte wäre ich dankbar. Aber jetzt immer wieder den Autoschuss per Hand ausmachen nervt.
ok - Danke
Da hast du dir viel Arbeit gemacht - Respekt - gut gemacht
Habe jetzt noch einmal getestet, der Patch ist jetzt größer als vorher und lief ohne Probleme durch und ich konnte das Spiel starten. Eine kurze Fehlermeldung über ein Problem mit dem Launcher erschien war aber zu schnell weg lautete aber so: Access to the path is denied
Noch einmal probiert. Ich starte CoA ein Patch wird runtergeladen, dann erfolgt updating game launcher und das war es dann. Starte ich das Spiel wieder neu wiederholt sich der Vorgang immer wieder. Manuell habe ich es probiert und bekomme dann die og. Fehlermeldung.
Habe die gleichen Probleme. Dazu jetzt nach versuchten patchen die Meldung "die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCR100.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden.
nein möchte ich nicht. kann und möglicherweise überzeugen mich nicht^^
Angefangen habe habe ich mit dem patchen der seltsamerweise nicht über den launcher auf gerufen wurde sondern gleich als download startete. Das war es dann und es passierte nichts. Gibt es eine Lösung?
Das ist eine gute Idee
Ich bin mit diesen Änderungen ebenfalls nicht einverstanden. Wir haben damals den Permaprestige gekauft und nicht das nach 90 Tagen diese Sachen verschwinden. Ich habe keine Ahnung ob das rechtlich zulässig ist. Bitte ändert dies wieder, möchte nicht das deshalb ein Streit beginnt.
Danke erst einmal für den Versuch wieder etwas neues ins Spiel zu bringen. Finde den Ansatz gut, da ja auch kleinere Spieler die Möglichkeit haben an Belohnungen bzw. Mats zu kommen. Das es da bei der Einführung Probleme geben würde war zu erwarten und man sieht ja auch, dass versucht wird diese zu verhindern.
Da ich kein Profi bin beschäftigt mich ein nur Gedanke: Warum funktioniert es bei Sathkur ohne Probleme?
Kein Absturz, FPS und MS ohne größere Probleme.
Respekt für deine tolle Arbeit
Nach der letzten Serverwartung funktionierte der Login einige Tage ohne Probleme. Ich wollte mich bei euch bedanken aber das Thema wurde geschlossen (vorschnell?) Seit Montagabend gibt es aber die gleichen Probleme wieder. Noch nicht so ausgeprägt wie vor der Wartung aber es tritt wieder häufiger auf. Das Fehlerbild ist das gleiche. Ich komme mir langsam vor wie ein Meckeronkel aber es ist nervig.
mfg. Pistanos
Nach 5 min warten konnte ich mich anmelden aber die Anmeldung ist etwas seltsam. Ich gebe meinen Namen ein (Passwort ist gespeichert) und ohne den Anmelde-Button zu drücken will sich das Spiel sofort verbinden. Dies ist aber nicht immer so, teilweise muss ich auf Anmelden klicken und dann wieder nicht. Sehr seltsam.
Ok mache ich und im Moment ist eine Anmeldung nicht möglich https://gyazo.com/1de29e182fba4c76850dbe1d65e8e315
Ich hatte gestern wieder das gleiche Problem. (übrigens andere auch) Bevor es in eine Ini ging wollte ich einen Relog machen und habe dann 20 min gebraucht um wieder ins Spiel zu kommen. Das Spiel bleibt in der Charakterauswahl stehen und dann geht es nicht weiter. Auch die von Grox genannte Lösung funktionierte nicht. Ich habe den Rechner neu gestartet und auch das brachte keine Lösung. Nach meinen Erkenntnissen ist euch das Problem bekannt und ihr arbeitet daran. Aber es ist langsam mehr als nervig. Ich kann die Datei LauncherErrorLog senden wenn euch das hilft.
Mfg. Pistanos
kein anmelden möglich, gildis sind in hdo unterwegs da funzt es, möglich das nur atlantis betroffen ist.
Ok, danke für die Info.
Mfg. Pistanos