Es würde mich freuen wenn von den Entwicklern zu diesen Problem eine Antwort käme.
Posts by Pistan
-
-
Ich brauche Hilfe bei folgenden Problem. Nach dem letzten Patch bleibt beim Kundi der Autoschuss an nachdem z.B. ein Mob angegriffen wurde. Der Skill hat in der Skillleiste eine grüne Umrandung also dauerhaft an. Ein gezieltes anwählen eines Mobs ist damit nicht möglich. Tabe ich durch durch eine Mobgruppe wird der zuerst angetabte Mob sofort mit Autoschuss angegriffen. Als Beispiel Rofl 1. Boss. Der Boss wird ohne AOE´s angegriffen, dann erscheinen die 3 Bosse. Ich hole mir meinen Skill und muss durchtaben und den richtigen Boss auszuwählen, da aber viele Mobs um die 3 Bosse stehen und ich evtl. einen Mob statt Boss angetabt habe, geht sofort der Autoschuss raus und ich habe dann ein Problem weil mich dann die Mobs angreifen. Bis ich verstanden habe an was das liegt bin ich 2 - 3 gestorben. Im Moment muss ich den Autoschuss per Hand ausschalten. Könnt Ihr bitte das wieder so einstellen, dass der Autoschuss nach dem Angriff endet und ich ohne Probleme den nächsten Gegner antaben kann? Wenn jemand eine Lösung hätte wäre ich dankbar. Aber jetzt immer wieder den Autoschuss per Hand ausmachen nervt.
-
ok - Danke
-
Da hast du dir viel Arbeit gemacht - Respekt - gut gemacht
-
Habe jetzt noch einmal getestet, der Patch ist jetzt größer als vorher und lief ohne Probleme durch und ich konnte das Spiel starten. Eine kurze Fehlermeldung über ein Problem mit dem Launcher erschien war aber zu schnell weg lautete aber so: Access to the path is denied
-
Noch einmal probiert. Ich starte CoA ein Patch wird runtergeladen, dann erfolgt updating game launcher und das war es dann. Starte ich das Spiel wieder neu wiederholt sich der Vorgang immer wieder. Manuell habe ich es probiert und bekomme dann die og. Fehlermeldung.
-
Habe die gleichen Probleme. Dazu jetzt nach versuchten patchen die Meldung "die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCR100.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden.
nein möchte ich nicht. kann und möglicherweise überzeugen mich nicht^^
Angefangen habe habe ich mit dem patchen der seltsamerweise nicht über den launcher auf gerufen wurde sondern gleich als download startete. Das war es dann und es passierte nichts. Gibt es eine Lösung?
-
Das ist eine gute Idee
-
Ich bin mit diesen Änderungen ebenfalls nicht einverstanden. Wir haben damals den Permaprestige gekauft und nicht das nach 90 Tagen diese Sachen verschwinden. Ich habe keine Ahnung ob das rechtlich zulässig ist. Bitte ändert dies wieder, möchte nicht das deshalb ein Streit beginnt.
-
Danke erst einmal für den Versuch wieder etwas neues ins Spiel zu bringen. Finde den Ansatz gut, da ja auch kleinere Spieler die Möglichkeit haben an Belohnungen bzw. Mats zu kommen. Das es da bei der Einführung Probleme geben würde war zu erwarten und man sieht ja auch, dass versucht wird diese zu verhindern.
Da ich kein Profi bin beschäftigt mich ein nur Gedanke: Warum funktioniert es bei Sathkur ohne Probleme?
Kein Absturz, FPS und MS ohne größere Probleme.
-
Respekt für deine tolle Arbeit
-
-
Nach der letzten Serverwartung funktionierte der Login einige Tage ohne Probleme. Ich wollte mich bei euch bedanken aber das Thema wurde geschlossen (vorschnell?) Seit Montagabend gibt es aber die gleichen Probleme wieder. Noch nicht so ausgeprägt wie vor der Wartung aber es tritt wieder häufiger auf. Das Fehlerbild ist das gleiche. Ich komme mir langsam vor wie ein Meckeronkel aber es ist nervig.
mfg. Pistanos
-
Nach 5 min warten konnte ich mich anmelden aber die Anmeldung ist etwas seltsam. Ich gebe meinen Namen ein (Passwort ist gespeichert) und ohne den Anmelde-Button zu drücken will sich das Spiel sofort verbinden. Dies ist aber nicht immer so, teilweise muss ich auf Anmelden klicken und dann wieder nicht. Sehr seltsam.
-
Ok mache ich und im Moment ist eine Anmeldung nicht möglich https://gyazo.com/1de29e182fba4c76850dbe1d65e8e315
-
Ich hatte gestern wieder das gleiche Problem. (übrigens andere auch) Bevor es in eine Ini ging wollte ich einen Relog machen und habe dann 20 min gebraucht um wieder ins Spiel zu kommen. Das Spiel bleibt in der Charakterauswahl stehen und dann geht es nicht weiter. Auch die von Grox genannte Lösung funktionierte nicht. Ich habe den Rechner neu gestartet und auch das brachte keine Lösung. Nach meinen Erkenntnissen ist euch das Problem bekannt und ihr arbeitet daran. Aber es ist langsam mehr als nervig. Ich kann die Datei LauncherErrorLog senden wenn euch das hilft.
Mfg. Pistanos
-
kein anmelden möglich, gildis sind in hdo unterwegs da funzt es, möglich das nur atlantis betroffen ist.
-
Ok, danke für die Info.
Mfg. Pistanos
-
Keine Ahnung ob es viele auf dem Server betrifft, aber bei uns in der Gilde haben einige das gleiche Problem. Nach einem Crash oder auch nur Neustart bleibt die Anmeldung bei der Charakterauswahl stecken. Man bricht die Anmeldung ab und es kann die die Fehlermeldung kommen, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Nach erneuten Abbrechen hängt man wieder in der Charakterauswahl fest. Das ganze kann sich bis zu 5x wiederholen bevor es dann geht. Hilfreich war bis jetzt auch, dass man sich aus dem Raid werfen lies oder 5 - 10 min gewartet hat um dann das Soiel neu zu starten. Wenn Daten gebraucht werden bitte ich um kurze Info.
mfg. Pistanos
-
Ich habe ein Problem mit dem Schlangengiftpfeil. Wenn ich wie im Bild 1 das Target auf den Boden der Puppe lege funktioniert der Skill ohne Probleme. Auf Bild 2 ist zu erkennen, dass ich die Puppe immer noch im Target habe aber mit dem Mauszeiger in Kopfhöhe der Puppe bin. Sofort liegt der kleine Radius vom Sill Schlangengiftpfeil weit hinter der Puppe und löst somit auch nicht aus. Es ist dadurch für mich ein sehr stockendes Spielgefühl. Ich muss immer darauf achten, dass ich zwar ganz normal den Mob im Target habe aber den Mauszeiger auf die Füße oder kurz davor legen muss. Macht den Schlangengiftpeil wieder als Pfeil (wie der Name es aussagt und wie es vorher war) und wenn es euch darum ging den Schaden des Kundi/Druiden einzugrenzen dann sollte es bestimmt andere Stellschrauben geben die das Spielgefühl nicht so stören.
mfg. Pistanos
-
Schaden wird jetzt angezeigt - getestet in idk
-
Der Skill 499583 kann nicht mehr ausgelöst werden. Weder per Hand aus dem Skillbuch noch über Lua oder Kitty
-
ok danke^^ es funktioniert wie vorgehsehen
-
Der Client versucht zu Patchen und gibt diese Fehlermeldung aus. https://gyazo.com/6d53fcdec3a606d21b124b9150d05d51
-
Evtl. eine schöne Geste für die Gilde Fallen. Als unser Spieler Patrik verstorben ist haben wir Link hier: https://velas.catedraldesantia…-who-left-this-world-on-o eine Kerze für ihn angezündet. Einmal in der Woche lasse ich die Kerze um weitere 6 Stunden brennen.