Leider ist es um das Balancing sehr sehr ruhig geworden. Es haben sich einige Klassen entwickelt die extrem op sind. Das führt teilweise dazu, dass in einigen wenigen Gilden gebeten wird diese Klassen nicht in Random zu spielen um einen evtl.. Nerv vorzubeugen. Nein, ich möchte keinen Nerv für diese Klassen. Es bringt nur Frust und die Profis die sich die Mühe gemacht haben durch verschiedene Faktoren das optimale aus diesen Klassen zu holen würden bestraft. Das finde ich nicht fair und wäre keine Lösung. Nur sollten jetzt die schwächeren Klassen angepasst werden. Diese teilweise extremen Spitzen sollte es in diesem Spiel nicht geben. Die verschiedenen Klassen sollten sich im Spiel ergänzen, wenn also einige wenige Klassen in allen Bereichen op stimmt etwas nicht.
Unfortunately, balancing has become very quiet. Some classes have developed that are extremely op. This sometimes leads to a few guilds asking not to play these classes in random in order to prevent a possible nerve. To prevent a possible nerve. No, I don't want a nerve for these classes. It only brings frustration and the professionals who have made the effort to get the best out of these classes through various factors would be punished. I don't think that's fair and wouldn't be a solution. Only the weaker classes should be adjusted now. These sometimes extreme peaks should not exist in this game. The different classes should complement each other in the game, so if a few classes op in all areas, something is wrong.
Ich würde gerne mal hören welche Klassen es denn sind. Viele schreiben immer "Es gibt einige Klassen die zu OP sind" aber Namen werden nicht genannt.
I would like to hear which classes. Often ppl only write "there are still OP classes" but never write which they think are OP.