Login Probleme

  • Keine Ahnung ob es viele auf dem Server betrifft, aber bei uns in der Gilde haben einige das gleiche Problem. Nach einem Crash oder auch nur Neustart bleibt die Anmeldung bei der Charakterauswahl stecken. Man bricht die Anmeldung ab und es kann die die Fehlermeldung kommen, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Nach erneuten Abbrechen hängt man wieder in der Charakterauswahl fest. Das ganze kann sich bis zu 5x wiederholen bevor es dann geht. Hilfreich war bis jetzt auch, dass man sich aus dem Raid werfen lies oder 5 - 10 min gewartet hat um dann das Soiel neu zu starten. Wenn Daten gebraucht werden bitte ich um kurze Info.


    mfg. Pistanos

  • I drop out of the game during the clan castle war and I can't re-enter the game.

    I restarted the computer but I still cannot log in.

    If the account crashes during a clan castle war, it seems like it has a login problem and cannot log in.

    I've logged in and out a lot and I still can't log in.


  • Ich hatte gestern wieder das gleiche Problem. (übrigens andere auch) Bevor es in eine Ini ging wollte ich einen Relog machen und habe dann 20 min gebraucht um wieder ins Spiel zu kommen. Das Spiel bleibt in der Charakterauswahl stehen und dann geht es nicht weiter. Auch die von Grox genannte Lösung funktionierte nicht. Ich habe den Rechner neu gestartet und auch das brachte keine Lösung. Nach meinen Erkenntnissen ist euch das Problem bekannt und ihr arbeitet daran. Aber es ist langsam mehr als nervig. Ich kann die Datei LauncherErrorLog senden wenn euch das hilft.

    Mfg. Pistanos

    • New
    • Official Post

    Ich hatte gestern wieder das gleiche Problem. (übrigens andere auch) Bevor es in eine Ini ging wollte ich einen Relog machen und habe dann 20 min gebraucht um wieder ins Spiel zu kommen. Das Spiel bleibt in der Charakterauswahl stehen und dann geht es nicht weiter. Auch die von Grox genannte Lösung funktionierte nicht. Ich habe den Rechner neu gestartet und auch das brachte keine Lösung. Nach meinen Erkenntnissen ist euch das Problem bekannt und ihr arbeitet daran. Aber es ist langsam mehr als nervig. Ich kann die Datei LauncherErrorLog senden wenn euch das hilft.

    Mfg. Pistanos

    Wenn du in "Lade Character Daten" hängen bleibst, schließ bitte alle Spiel Clients und warte 5min und log dich erneut ein.


    grüße

  • Nach 5 min warten konnte ich mich anmelden aber die Anmeldung ist etwas seltsam. Ich gebe meinen Namen ein (Passwort ist gespeichert) und ohne den Anmelde-Button zu drücken will sich das Spiel sofort verbinden. Dies ist aber nicht immer so, teilweise muss ich auf Anmelden klicken und dann wieder nicht. Sehr seltsam.

  • Moderator

    Closed the thread.