Fehler-Fenster können aus dem Bild herauslaufen

• New
    • Official Post

Hi,

die nachricht ist kein bug sondern eine meldung vom spiel das du sehr viele Interface Fehler hast ( sehr wahrscheinlich durch ein fehlerhaftes addon o.ä)
    Du kannst den schritte die in der fehlermeldung beschrieben sind folgen, um herrauszufinden welches addon das problem ist.

Wenn die nachricht nicht weggehen sollte, kannst du über den minimap button "interface execution error" dafür das häkchen aktivieren, dies sollte die nachricht vorerst verstecken.

Grüße

• Das ist mir klar. Ich kann beim dritten Fenster allerdings nicht auf OK klicken.
    Eventuell kann man den Code so anpassen, dass beim Login nicht für jede 50/250/500 Fehler ein Fesnter kommt, sondern nur 500.
    Pet Auto Craft ist das Addon, was für die Fehler sorgt.
    Ich hab' die Liste lange nicht mehr gelehrt, weswegen da so viele Fehler drin standen. Die kommen nicht vom Spiel-Start sondern sind über Stunden hinweg angehäuft

Wenn die nachricht nicht weggehen sollte, kannst du über den minimap button "interface execution error" dafür das häkchen aktivieren, dies sollte die nachricht vorerst verstecken.

Danke