Problem beim Anmelden.

  • Zur Zeit gibt es wieder ein Problem beim Anmelden im Spiel. Das Spiel bleibt stehen bei "Lade Charakterdaten...". Ein Neustart des PC´s bringt keine Abhilfe.

    Vor einiger Zeit gab es dieses Problem schon einmal. Nach einer Serverwartung war aber das Problem behoben. Andere in der Gilde berichten von dem gleichen Problem.

    Was kann ich unternehmen?

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    mfg.

    • Official Post

    Zur Zeit gibt es wieder ein Problem beim Anmelden im Spiel. Das Spiel bleibt stehen bei "Lade Charakterdaten...". Ein Neustart des PC´s bringt keine Abhilfe.

    Vor einiger Zeit gab es dieses Problem schon einmal. Nach einer Serverwartung war aber das Problem behoben. Andere in der Gilde berichten von dem gleichen Problem.

    Was kann ich unternehmen?

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    mfg.

    Hi Pistan,


    Die DEVs arbeiten bereits an einer lösung des Problems.

    Wenn das problem bei dir auftritt , schließe bitte dein Spiel und warte 4-5 Minuten und logge dich dann wieder ein.

    Grüße

  • Moderator

    Closed the thread.