Falsche Stat Namen (Costum Stats)

  • Hallo erst mal, ich hoffe ich kann das alles hier auf Deutsch schreiben, weil mein Englisch schlecht ist :(


    Die Stat Namen zb. der Gelbe Stat Bewahrer der Antiken Stadt müsste Vernichtung der Antiken Stadt heißen, Bewahrer heißt der rote Stat, sowie alle normalen Stats die auch droppen.


    Bei den roten Stats genau das selbe Problem, da wurden einfach die Namen von den gelben Stats übernommen was garnicht stimmt zb. Triumph der Antiken Stadt II müsste Rache der Antiken Stadt heißen, Triumph heißt der gelbe Stat, so wie alle normalen Stats die auch droppen.


    Ich verstehe auch nicht warum bei den roten Antiken Stadt II die Zahl II dahinter steht.
    Es gibt nur die gelbe und rote davon, das müsste entfernt werden :>



    Ansonsten kann ich den string_de gerne bearbeiten und hier hochladen (Füge ich den als manuell ein als Datei schmiert das Game ab) bei Interesse schreibt mich bitte ein DEV in Game oder per PM an, Danke.



    Würde mich freuen wenn die Stats die richtigen Namen bekommen würden :


    Antike Stadt (gelb) von Bewahrer der Antiken Stadt ändern auf Vernichtung der Antiken Stadt
    Antike Stadt II (rot) von Bewahrer der Antiken Stadt II ändern auf Bewahrer der Antiken Stadt


    Lavabecken (gelb) von Bewahrer des Lavabeckens ändern auf Vernichtung des Lavabeckens
    Lavabecken II (rot)) von Bewahrer des Lavabeckens II ändern auf Bewahrer des Lavabeckens



    Die anderen Stats sind auch alle davon betroffen.


    MFG Himiko

    Das Himi :3

    Edited 17 times, last by Himiko ().

  • Ich kann so nicht den Char Plan updaten da er massive Probleme mit den doppel Stat Namen hat.

    Wieso sollte es probleme geben? Wie gehts du denn beim updaten vor?

    Never underestimate what you do for others.

    Things that seem small, even meaningless or pointless to you,

    might mean everything to the person you interact with.

  • Es gibt übrigens eine "Localization" Unterkathegorie im Forum. (da kommen Dinge hin, die falsch benannt sind)
    An sonsten, müssen die Namen nicht immer nach deinem beschriebenen Prinzip vergeben werden. (siehe z.B. Dämon/Illusion)



    P.S.: Costum -> Custom

  • Hallo Himiko,


    da es sich hierbei um keinen Bug handelt, habe ich den Thread verschoben.

    die Namen nicht immer nach deinem beschriebenen Prinzip vergeben werden. (siehe z.B. Dämon/Illusion)

    Gjiara ist mir netterweise zuvorgekommen und dem ist nichts hinzuzufügen. :thumbup: