Aethelfled du tust ja so als wärst du der einzige spieler wärst der unter diesen problemen leidet. Jeder hat das selbe Problem. Und nur weil die Klasse patk verloren hat, ist sie nicht direkt unspielbar. das patk scaling ist schon ein stückchen, versteh mich nich falsch (vorallem fullbuffed) aber wenn sämtliche krieger oder bewaklassen unspielbar dadurch werden würden, würden die diese changes entweder nicht machen lassen oder wenn der feedback zu stark zurück kommt einfach den nerf zurück ziehen. Und mal davon abgesehen, nur weil die Klasse ein nerf bekommen hat, solltest du nicht direkt dich beschweren und trotzdem erstmal deine lieblingsklasse weiterspielen. Jede Klasse hat schon nerfs/buffs bekommen. Einige heftiger als andere, aber trotzdem siehst du verschiedene Klassen in einem Raid, inklusive Krieger.
Und wenn dein "Spielspaß" über nacht weg ist, warst du bestimmt eh nicht so aufgeregt. Versteh mich nicht falsch, du investierst zeit und geld in etwas, was genervt wird. Natürlich würde mich das im ersten moment auch aufregen, aber wenn ich dein Beitrag lesen würde ohne selbst das spiel zu spielen, würde ich denken, dass krieger/priester die einzige kettenklasse jetzt ist, da die wenigstens noch supporten kann, und alle anderen klassen komplett unnütz geworden sind, weil sie 20-30k patk (keine mathematik oder so, reine schätzung) verloren haben.
Und dazu kommt noch dass diese klassenchanges schon seid einer langen zeit passieren. Wenn du der meinung bist, geld in etwas zu investieren, was jeden tag verändert werden könnte, ist das deine eigene schuld
Edit english short translation:
this problem doesnt affect just one player but the whole community. the recent chainuser nerf did affect them a bit but it doesnt destroy the classes, they are still viable imo. If the changes WOULD destroy those classes, im sure they would revert this nerf. If you spend money on something, that could be changed any given moment, its your own fault and not the fault of any other player or the gms or the dev team or anyone.