suche aktive deutsche Gilde

• Wie der Titel bereits verrät bin ich auf der Suche nach einer Gilde um Anschluss im Game zu finden. Habe kürzlich auf dem Server angefangen und zuletzt vor ca 16 Jahren RoM gespielt. Bin 28 Jahre alt und meist Nachmittags/Abends online.

MfG Phillip

• Würde dir empfehlen am anfang erstmal in die newbies guild zu gehen, da gibt es auch ein paar dias für denn start :D

Danach kannst dann einer Gilde joinen, wobei die meisten gilden nicht rein DE sind sondern meist DE/ENG gemischt und eher richtung midgame orientiert.

Meine empfehlung am anfang schau das du dich schlau machst welche support klassen gerade gefragt sind, hol dir das starter gear und versuch dann n bissel random ini anzufragen ob du mitkannst sobald du dich etwas zurecht gefunden hast, wobei es einige sachen gibt die du eh am anfang zuerst machen wirst bevor du dich in die ersten größeren Instanzen reinwagen wirst :D

Alternativ kannst aber auch mal bei gildensuche schauen, gibt glaub aktuell ein paar kleine Gilden im aufbau darunter z.b. Oblivixn da ist Sanchezae Gildenlead.

Wenn du mal nicht weiter weißt oder hilfe brauchst kannst, ich helfe immer gerne

Best regards

Miraiyu