Tagesquest

  • Hallo,

    anscheinend funktioniert der Tagesquest "Forschungsexperte" nicht. Die Flaschen stehen zwar nach wie da wo sie immer sind, aber der NPC hat den Quest nicht mehr. Ich bitte um schnelle Behebung, danke.



    Gruß Overlord


    P.S.: Ich hoffe mal nicht, das dies ein weiterer Joke der Entwickler ist, um den Gelegenheitsspielern das Leben noch schwerer zu machen um etwas Gold zu verdienen, nachdem der Tagesquest im Syrbalpass nicht mehr mit Makro zu machen ist, was Jahrelang möglich war. Und wenn ihr Probleme mit den ganzen Twinks habt, dann verbietet die doch einfach oder bannt die Leute die ganze Armeen habt. Versaut aber nicht alles für die kleinen Spieler und bestraft diese für ein paar Halskranke. Ihr könnt doch an der IP und der Hardware-ID sehen wer diese Spezies sind. Beim Glücksrad könnt ihr das ja auch feststellen, selbst wenn man die IP wechselt.

  • Du brauchst seitm letzten Patch, laut Patchnotes (Hier  -> nachzulesen), vorquests um die zu machen


    • Added The Principle of Reciprocity quest requirement to the following quests: Research Expert, Mixing Ratios.

    "Das Prinzip der Gegenseitigkeit" muss abgeschlossen sein (Gibts bei Will Kanches nach ner questreihe)


    Grüße

    If you identify a UFO as a UFO , then it becomes an FO. Unless it has landed , then it is simply an -> O

    Edited once, last by Cruvor ().

  • Cruvor

    Na das kommt doch auf das gleiche raus wie abgeschafft. Wieso muss man plötzlich eine ganze Questreihe für einen Tagesquest machen. Anscheinend will man den Einstieg für neue Spieler unnötig erschweren und die Gelegenheitspieler vergraulen. Aber ok, meine Frau und ich haben uns wieder unserer alten Chars bei Runes of Magic angenommen und werden diesem Mist hier den Rücken kehren. Von mir aus sollen sie die Server schließen und dicht machen. Es wird mir auch zuviel Englisch im Spiel, anscheinend ist der deutschsprachige Spieler unwerwünscht. Viele Skills weiß ich noch nicht einmal in Deutsch und erst recht nicht wenn es jetzt nur noch englische Beschreibungen gibt. Warum die Transporter in Varanas nur noch Englisch können weiß ich auch nicht. Und die Patchnotes verstehe ich halt nicht, gibt ja keinen deutschen. Und Translator nutzen auch nicht viel, weil sie den Sinn gar nicht wiedergeben können.


    Also, meine Frau und ich wünschen Euch viel Spaß, wir sind raus und geben unser Geld anderweitig aus, nämlich dort wo wir erwünscht sind und nicht rausgemobbt werden.


    Gruß von Overlord und Hellgirl


    Cruvor

    Aber danke für den Hinweis, aber wo soll denn dieser Will Kanches sein und was für eine Questreihe?

    Edited once, last by Asmodiss: Ein Beitrag von Asmodiss mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Die Kosten für Magie in den Mooren von Farsitan sind eine großartige Option. Mehr xp/tp/gold und funktioniert sogar in einer Gruppe.


    Grüße


    (Used google translator)

  • Lorise

    I know, I you are level 95 instead of level 90. And now it will And now it seems to take weeks longer to get to level 95, as it took months to get to level 69 or level 80 to make fast TQs. But thank you for your hint. I play Runes of Magic more than 10 years.

  • Moderator

    Closed the thread.