Lags reduzieren

  • Hallo Liebhaber,


    Vorab möchte ich anmerken, das selbst die Grafikeinstellungen - dreh ich sie noch so niedrig, keine Erfolg bringen.


    Ich weiß auch nicht ob ich das in Verbindung setzten kann, aber jedesmal wenn ep/tp auf mein charakter einprasseln kommen bei mir lags (abgabe von tq´s kleine lags) aber sobald ich Instance laufe , schau ich auf einm Bilderbuch wenn die Möppse fallen.


    Bin solangsam echt Überfragt zumal Grafik aufwändigere Spiele trotzdem laufen ohne fps drops.


    Hab ne Nvidia Geforce GTX 1060 bei konstand 30-35 Grad und nen Intel Core i7-6700 Prozessor bei ca 40-50 Grad(bissel warm) sollte aber trotzdem im Rahmen sein.


    Habt ihr vllt noch iwelche Tipps die mir helfen mein Problem zu beseitigen/mindern?


    Würde mich freun, in diesem Sinne - Schönen Abend euch und erholreiches Wochenende :)

  • Für mich klingt das so, als würden da ein oder sogar mehrere Addons rumzicken, die irgendetwas mit EP und TP zu tun haben. Benutzt du Addons? Wenn ja, wäre es hilfreich uns davon mal ne Übersicht zu geben, bzw. kannst du auch selbst ausprobieren woran es liegt, indem du mal alle Addons rausnimmst und schaust, ob die gleichen Probleme immernoch auftauchen. Danach kannst du die Addons wieder Stück für Stück installieren.


    Cheers!

    Think! It's not illegal yet.

    I'm just here for the drama.

  • Hallo Melodic,


    ich hatte zwar nur 4 Addons drin(UltimateMailMod, scrunti, aggrometer und groupinvite) aber alle rauszuschmeißen hat doch tatsächlich geholfen o_0 Hatte mich extra zurückgehalten mit Addon wegen den Lags.


    Bin jetzt mal ohne addons gobo gelaufen ohne lags, hoffentlich bleibt das in gruppeninstancen auch so ;)


    Danke dir dafür :)

  • Wundert mich etwas, dass eines dieser Addons lags verursacht, könnte mir da wenn nur groupinvite vorstellen, die anderen sollten keine Probleme machen, erst recht nicht wenn es aktuelle Versionen sind.

    Unter https://coa.curseforge.com/ findest du die neuesten Versionen einiger wichtiger Addons, die zum Teil auch extra für diesen Server angepasst wurden. Schau dich da doch mal um. ;)

    Think! It's not illegal yet.

    I'm just here for the drama.

  • Moderator

    Closed the thread.