fehlende und/oder falsche Übersetzung im deutschen Game

  • Ich nutze die Möglichkeit, hier mal einige Beispiele zu sammeln von Skills etc., welche nur kaum oder teilweise übersetzt sind bzw. auch für solche, bei denen die Beschreibung nicht mit dem Skill übereinstimmt, bezogen auf was er macht. Gerne halte ich die Deutsche Community dazu auf eigene Erfahrungen hier mit zu teilen.

    M/R: Dieser Skill sagt noch das er den Raid mit heilt welches aber schon länger auf Grund von FPS Problemen entfernt wurde


    M/R: Bei folgenden Skills wurde nur teilweise übersetzt, (besonders bei komplexeren Skills wie Kuss des Vampires oder Skills mit langer Skill Beschreibung Schatten des Baron. Ist es für Spiele mit kaum Englisch Kenntnissen schwierig die Mechanik dahinter zu verstehen).

    RAScrnShot_2024-05-23_18-52-53.bmpRAScrnShot_2024-05-23_18-53-28.bmpRAScrnShot_2024-05-23_18-52-49.bmpRAScrnShot_2024-05-23_18-52-58.bmp

    • New
    • Official Post

    Hi,


    alle von dir gezeigten Fähigkeiten wurden erst vor kurzem geändert, daher sind sie noch nicht auf deutsch übersetzt.

    Geschenk des Barons passe ich für den nächsten Patch an, danke für den Hinweis.




    Grüße