NPC´s erscheinen erst nach Verzögerung

  • Ich habe im Moment das Problem, dass NPC´s erst sehr zeitlich verzögert auftauchen. (ca. 2- 4 Sek.) Ich habe 15 - 20 MS und eine gute Verbindung.

    Beispiel: ich gehe aus dem Haus zum NPC für die Gildenburg, dieser ist nicht da und erscheint dann mit starker zeitlicher Verzögerung.

    Ich bin in Rofl auf dem Weg zu Boss 4. Wir starten das Event aber es sind keine Kisten zum anklicken da. Diese tauchen auch erst zeitlich verzögert auf.

    Da ich für die Gilde gestern gestreamt habe kann das bestätigt werden.

    Ich suche den Wanderer im Land des Unheils - keiner da. Erst als ich alle Punkte noch einmal abgeportet habe war er vorhanden.

    Es kann natürlich ein Problem mit meinem Rechner sein, aber evtl. hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht damit man dieses Problem erklären kann.

    mfg. Pistan und einen schönen 2.Advent

    • Official Post

    Hast du im Spiel die Grafik auf automatische Anpassung? Wenn ja ,Häkchen raus. Dann müsste es besser sein.

    This might be a cause and otherwise you can contact support with screenshots of your graphics settings for further diagnosis.


    Greetings