kann geschlossen werden mir wurde geholfen vielen an Dank an Daleshy und Byte für die Hilfe ![]()
Posts by Pistan
-
-
adbuffbar
afstaywithme
agrometer
arcadiautilitieslite
aulib
auload
charplan x64
coahelper
comeoninfix
dailynotes x64
dynamicosv
kittyx64
lackbuffs
lootit x64
multibuy
qh-chapter12
raidheal
scrutinizer
searchtarget
simplecountdown
simpledamagelog
titleselect
transmutor
vcthreatmeter
waittimer
-
habe das ad adbb neu installiert und dann über den launcher gelöscht es sind aber immer noch 9 Fehlermeldungen zu diesem ad vorhanden.
-
Meine letzte bitte wäre wo finde ich die Reste von adbb um diese aus dem System zu löschen, denn aus dem Interfaceordner habe ich es ja gelöscht.
-
Ich muss es noch mit der Gilde testen aber jetzt scheint es zu funktionieren. Das AdBuffBar hatte ja auch ein Update bekommen und da hatte ich 19 Fehlermeldungen. Ich habe es gelöscht und habe noch 9 Fehlermeldungen die alle fast gleich lauten (
parent:adBuffBarGUITargetTargetBuffRows call adBuffBarGUITargetTargetBuffRowsSlider's OnValueChanged, error: [string "?"]:411
attempt to concatenate field ? (a 'nil' value)
Nur habe ich es ja nicht mehr drauf. Sehr seltsam.
Den Programmierer habe ich schon angeschrieben.
-
Danke Dale und Byte, teste es jetzt mit dem deaktivieren. Melde dann das Ergebins.
Die FPS sind auf 210 hochgegangen, aber sobald ich an Puppen Schaden (Windpfeil) mache gehen sie sofort auf 160 zurück und hier bin ich alleine, also wenn da noch ein Raid wäre geht bestimmt nichts mehr.
-
Hallo, ich brauche Hilfe. Seit 2 - 3 Tagen habe ich Probleme mit extremen FPS-Einbrüchen. Beispiel heute: im Haus 145 FPS dann zum WB und dort ging es schon auf 55 FPS runter und als der Kampf begann ging nicht mehr als 1 Autoschuss raus und die FPS waren bei 3 -5.
Geändert am System habe ich nichts. D4, PoE1, Lost Epoch und PoE2 laufen ohne Probleme.
Gestern trotzdem neuen Grafiktreiber aufgespielt - keine Änderung.
Da alle anderen grafiklastigen Spiele ohne Probleme gehen kann es evtl. nur an CoA liegen, bis davor hatte ich nie Probleme.
Wer einen Rat hat oder Hilfe anbieten kann ist hier gern willkommen.
mfg. Pistanos
-
Anmerkung zum Beitrag von Yukki: du kannst 2 Setfähigkeiten ausrüsten für den Kundi die dir einmal 15% und noch einmal 5% geringeren Verbrauch bei den Pfeilen geben. Aber du kannst nur eine anwenden also 15% oder 5% und ich kleiner doofi alt und blöd dachte das man beide verwenden kann um damit für den Anfang auf 50% geringeren Pfeilverbrauch zu kommen.
-
Hallo Byte, danke erst einmal für den Versuch den Kundi bei seinem Pfeilverbrauch etwas zu entlasten. 30% ist nicht gerade das Ergebnis was ich erhofft hatte. Ob ich nun 10000 Pfeile durchjage oder 7000 macht kaum einen Unterschied. Aber trotzdem für den Anfang eine gute Idee. Die Kosten sind trotzdem zu hoch. 50% wäre zumindest eine spürbare Entlastung. Aber im Grunde ändert sich an der Gesamtlage nichts. Der Kundi wird immer noch bestraft dadurch das er enorme Kosten hat um guten Schaden (Pfeile herstellen) zu machen. Das ist im Vergleich zu anderen Klassen mehr als unfair.
Aber ich will hier nicht meckern sondern auch einen Vorschlag machen.
Der Kundi bekommt einen Köcher (als Statsträger). Der Platzhalter dafür ist ja schon da. Der Köcher hat dann immer die Pfeile unbegrenzt zu Verfügung die ausgewählt werden können. Als Beispiel: Rofl abgeschlossen, dann die Pfeile aus Rofl, Orkham abgeschlossen dann die Pfeile aus Orkham, Hain abgeschlossen dann die Pfeile aus Hain. Mit einem Klick auf den Köcher kann ich dann die gewünschten Pfeile auswählen. Wobei es nicht mehr als 3 Waffen geben sollte (Beispiel Kundi/Schurke hätte dann 2x Dolch, 1 Bogen und 1 Köcher das wäre nicht gut) Eine Idee wie das zu lösen wäre habe ich leider nicht.
Also steigert bitte beim Skill "Unergründlicher Köcher" die Chance auf 50%. Das wäre schon mal ein entgegenkommen.
Hersteller Pistanos
-
In Orkham erhalten wir Kundis wenigstens einige Metallpfeile aus dem Loot der Bosse. In Hain ist das leider nicht der Fall und es wäre schön wenn man das schnell ändern könnte. Die letzte Frage wäre warum der Kundi bestraft wird um seine Waffe optimal zu nutzen? Also Pfeile herstellen die schon sehr teuer sind. Gerecht finde ich das nicht denn alle anderen Klassen können ihre Waffen nutzen ohne irgendwelche Zusatzsachen beim NPC zu kaufen oder herzustellen. Schafft diese Ungerechtigkeit ab und gebt den Kundis einen Köcher der diese Aufgabe übernehmen kann oder alle anderen Klassen werden auch gezwungen um ihre Waffen überhaupt nutzen zu können beim NPC oder übers Handwerk etwas herzustellen. Den Aufschrei kann ich jetzt schon hören.
......ja ja und wer da etwas Mimimimi gehört hat hat Recht.

lg Pistanos
-
Möchte mich hier nur bedanken für die schnelle Behebung der Probleme mit den von mir gemeldeten Addons. Also vielen Dank an den Entwickler und bitte lasst doch so eine Nachricht 3 - 5 Tage offen damit man antworten kann, dass das Problem gelöst ist und dann geschlossen werden kann.
mfg. Pistanos
kann hier auch geschlossen werden

-
Addon CD und Addon Check My Lack Buffs funktionieren nach dem heutigen Patch leider nicht mehr

-
Ich bin auch der Meinung dass der Kundi/Druide einen etwas zu großen Nervhammer bekommen hat. Mir hat es dadurch etwas den Spielspaß genommen.
-
Die Erhöhung von einigen Artikel im Shop ist eine Zumutung. Statt die Preise anzupassen (die meisten Artikel werden etwas günstiger) werden einige Artikel preislich enorm erhöht. Ich dachte immer, dass günstige Preise die Spieler ermutigen mehr im Shop einzukaufen. So wird es nicht funktionieren. Ich unterstütze das Game sehr gern aber nicht so. Ihr geht den falschen weg.
mfg. Pistanos
-
Hätte ich kein Problem damit

-
In der Gilde ist der allgemeine Tenor, dass es eine schöne und von der Grafik her eine ansprechende neue Zone ist. Die Quest machen Spaß und sind unterhaltsam. Positiv waren alle überrascht das es kaum Probleme gab. Also da hat das Team eine gute Arbeit geleistet. Wenn möglich sollte das Team ein professionelles Video mit der neuen Zone als Werbung erstellen um neue Spieler auf uns aufmerksam zu machen. So 100 neue Spieler würden dem Server gut tun. Sehr gut gefallen hat mir die Idee mit der Brücke bauen. Etwas gemeinsam zu machen hat Spaß gemacht auch wenn nicht alle gleich mit helfen konnten. Respekt an Lutine was da an Mats reingesteckt wurde. Man könnte sie ja auch jetzt die Lutinebrücke nennen
.mfg. Pistanos, wahrscheinlich der älteste Spieler auf dem Server

-
Es wäre schon leichter, wenn der Anteil an Baumharz beim sammeln etwas höher wäre oder die Rezepte angepasst würden. Statt 10 Baumholz würden 5 auch reichen.
Ansonsten wäre es eine nette Belohnung, dass es Karten gibt bei Abgabe/Spende von Gold oder Mats.
Die Motivation dazu Rex sieht hier jeder anders^^. Du bist lange genug dabei um das zu wissen. Du hast die Blümchenpflücker, die TQ-Macher und Spieler die einfach nur da sind
Aber jeder gehört dazu und geht das Spiel anders an und wir alle sollten das akzeptieren. Also eine Liste für Spieler erstellen um Spieler auszugrenzen finde ich falsch (selbst wenn es nur bei euch intern wäre). Ändere oder lösche bitte diesen Passus. Hoffe, dass viele deinen Beitrag hier lesen und auch unterstützen.Mfg Pistanos
-
Das Pet kann nicht looten da es im Portal Traumland festhängt. Das passiert in den 30 min ca. 12 - 15 x.
Neu beschwören hilft aber es nervt.
mfg. Pistan
-
Danke an Void er konnte feststellen, dass Lootit bei mir 2x im Addonsordner vorhanden war und zwar versteckt im Ordner Raidheal. Sehr seltsam und für mich nicht erklärbar. Werde zwar 74 aber so blöd bin ich eigentlich nicht^^
Danke auch Lutine für deine Hilfe. Ihr beide seid Profis - vielen Dank

Werde heute mit der Gilde gemeinsam alles testen aber ich habe jetzt keine Fehlermeldung mehr

mfg Pistanos
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe nur LootIt als einziges Lootaddon.
Mfg Pistanos
-
I've downloaded the latest updates for both loot add-ons. I'm using LootIt 64. It works perfectly on my own. If I'm in a group, after a short time, the screen fills with loot, which I can click away manually. No matter what setting is used in the group, nothing has any effect. Changing the dice window doesn't work.
Many people from other guilds have helped me, and I'd like to thank them again. But it doesn't work for me in a group. With LootIt, I only get 4 error messages, with Lootomatic, I get 86, and my interface is crashing.
Will there be a solution to this problem soon – perhaps with the next patch? I would be very grateful for a quick update.
Regards, Pistanos
-
Ich habe mir die neuesten Updates zu beiden Loot Addons runtergeladen. Ich verwende LootIt 64. Bin ich alleine funktioniert es ohne Probleme. Bin ich in einer Gruppe ist nach kurzer Zeit der Bildschirm mit Loot gefüllt den ich per Hand wegklicken kann. Egal welche Einstellung in der Gruppe verwendet wird - nichts zeigt eine Wirkung. Das Würfelfenster zu verändern geht nicht.
Mir haben viele aus anderen Gilden geholfen und ich möchte mich noch einmal dafür bedanken. Aber in der Gruppe geht es bei mir nicht. Bei LootIt habe ich nur 4 Fehlermeldung, bei Lootomatic habe ich 86 und es wird mein Interfaces zerschossen.
Gibt es bald eine Lösung zu diesem Problem - evtl. mit dem nächsten Patch? Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.
mfg. Pistanos
-
-
Es ist mir einmal in Orkham passiert und heute bei Malatina. Um den Gamemaster wieder los zu werden hilft nur ein Relog
-