Bei der Belohnung für 90 min. on sein kann man auch 4*5 Ladungen auswählen,diese ist aber Buggy.
Es werden nur 3*4 Ladungen in den Umwandler geladen;bitte fixen.
Bei der Belohnung für 90 min. on sein kann man auch 4*5 Ladungen auswählen,diese ist aber Buggy.
Es werden nur 3*4 Ladungen in den Umwandler geladen;bitte fixen.
Bitte mal den Petverwandlungstrank Ystra-Schneefrettchen in den Shop bringen,danke.
Hab leider die ID nicht davon
Macht :
Fokussierter Strahl: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Lichtschaden.
Leuchtende Vitalität: Erhöht für 90.0 Sekunden die maximale Gesundheit des Begleiter-Meisters um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)
Engelsflügel: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, wird 20.0 Sekunden lang alle 2.0 Sekunden x% seiner Gesundheit wiederhergestellt.
ID: 208496 ~Daleshy
It has been added to IS ~Quo
Hi,sorry das ich in Deutsch schreibe,aber ich hatte auch mal das Problem mit solchen Leuten.
Bin dafür das derjenige nach einem Openworldbosskill einen Debuff bekommt,ähnlich wie der Sathkurbuff.
Und nu können mich die Camper flamen
Hallo,bei mir im Haus bekomme ich keinen Bonus auf Schmieden obwohl ich 5 Ambosse aufgestellt habe.
Screen zeigt es.
Ok,danke
Diese Gegenstände können im AH nicht über die normale Suche gefunden werden.
Ist das so beabsichtigt?
Display MoreHello
Was there a change to the mailMod Addon?
In MassSend Screen i can't scroll down. neither using mouse scroll, nor by clicking.
Lower 4 bags only appear half.
It is related to change in one scrollbar api that fixes function that was used incorrectly in some addons/frames. It will be fixed soon.
Gärtnern geht nicht mehr.
Hab schon Plantcare runtergeschmissen und kommt Fehlermeldung :Pflane anpflanzen fehlgeschlagen
Addon require update for new seeds. It requires some addon developer to handle it.
Greetings
OHNE Addon kann ich auch nicht anpflanzen!
Gärtnern geht nicht mehr.
Hab schon Plantcare runtergeschmissen und kommt Fehlermeldung :Pflane anpflanzen fehlgeschlagen
grox bitte Server reparieren!
GM or DEV ,plz restart the Server
Hallo,ich hänge schon eine Weile an der Titelquest :Belohnung Yarnatha fest.(Verborgenes Gewölbe von Kashaylan (einfach)
Hab es auf leicht bis schwer sogar mit voller Gruppe versucht.
Der erste Boss verzieht sich in das Banka und es passiert nix mehr.
Hat wer eine Idee wie sich das lösen lässt,damit ich zum zweiten Boss komme?
Vielleicht kann auch ein Dev oder GM die Quest auf erledigt setzen?
Passend dazu gibt es im WE-Angebot Perma-Rucksackseiten,klingt komisch ist aber so.
Fittingly, there are perma backpack pages in the WE offer,sounds funny but is so.
(DeeplTranslate)
Hallo,wie die Überschrift schon beschreibt habe ich nun öfter mitbekommen das neue/wiederkommer NICHT den Level 80 -upper finden.
Bitte macht doch was ,damit diese Leute wieder mit Spass im Game anfangen können.
Ps:zwei Gildies haben den gesucht ,wo ich helfen musste und heute gerade ein Whisper von einem kleinen char erhalten der den auch nicht gefunden hat.
Hallo Leute,seit dem letzten Patch hänge ich ca 2 min. im Ladescreen.
Hat wer eine Idee woran das liegen kann;Festplatt ist iO und Addons sind keine neuen drauf.
I would recommend an NPC who sells the high set skills for expensive mementos.
So 10k Mentos per Setskill or so...
Nachtrag
Deki war auch mal unterwegs:
Ist es beabsichtigt das der Regalwein nach dem Tod verschwindet?
Das ist immerhin ein Itemshop-Gegenstand den man mit Euros bezahlt....
Für Deki
Bin ich am Valentinstag ganz allein, schenke ich mir selbst ein Blümelein.
If I am all alone on Valentine's Day, I give myself a little flower.
Deki
Ist bestimmt so ein Kiddy das nen Permabann bekommen hat.
Oder steckt GF dahinter?