I wanted to make the suggestion that the gold you pay for the tower buffs flows into the guild treasury.
Posts by Deki
-
-
Das Phantom hat auf allen 3 Channels Urlaub,bitte zurückholen
-
könnt ihr das machen das die Zone angesagt wird und nicht der Kontinent.
Oder ist es so beabsichtigt das man bis zu 11 Zonen absuchen soll in 10 minuten?
-
Ist das richtig das man nur einen Titel bekommt?
im Titelsystem stehen noch zwei die man bekommen müsste:Rapid Wabbit Explorer und Golden Egg Defender.
Muss man da was anderes machen?
-
Plz ,need Goldenes Begleitererfahrungsamulett
Id:239478 Guid: 22946
-
Hallo,der Schattenmond-Händler verkauft nichts mehr seit ein paar Tagen;obwohl noch alles da ist.
Ich habe es mit Gold ,Abzeichen des Mythos und Spiegelscherben schon versucht.
Es kommt die Meldung:Dieser Gegenstand wird nicht verkauft.
Bitte fixen.
-
Hallo ist das beabsichtigt das man manche Mats verkaufen kann?
[Gutes mystisches Cenedril-Bildfragment]|,[Gute wehrhafte Spiegelfragment-Energie] zb.
Bitte fixen beim nächsten Patch.
-
mal im Chat geschaut ?
Die makelosen werden gleich im Transmutor gespeichert.
-
Hallo,da die meisten Spieler wohl in einer Gilde sind wäre es da nicht besser,
das wenn man Return drückt und hallo schreibt,
gleich im Gildenchannel erscheint und nicht das man erst auf den Channel Gilde klicken muss?
-
Bei der Quest im Schneemeer "Erreicht Harf" hat der Silberne Schlüssel dieselbe Id wie die Silbernen Schlüssel aus Grabmal der Seelen beim 3ten Boss.
Hab die Silbernen deshalb auf wegschmeißen gehabt und nu ist die Quest nur halb fertig.
Bitte mal nachschauen
-
Hab noch was vergessen,wenn das Schlachtfeld buggy ist,ist der Drache meist auch verbuggt;dh. es kommen keine Myrmexe.
-
In der Stätte 66/43,69/31 dann bei 67/40 glaube ich noch zu wissen.
Reittrank,Stallbuff und Reittrank hilft schnell zwischen den Punkten hin und her zu kommen.
-
Gestern sollte ich 120 Schatten killen in Xavieria!
No Way...
-
Hallo,es wäre schön wenn man unter Gilde bei Ankündigung mehr Zeichen schreiben könnte.
Die halbe Seite bleibt da leer....
-
Bei der Belohnung für 90 min. on sein kann man auch 4*5 Ladungen auswählen,diese ist aber Buggy.
Es werden nur 3*4 Ladungen in den Umwandler geladen;bitte fixen.
-
Bitte mal den Petverwandlungstrank Ystra-Schneefrettchen in den Shop bringen,danke.
Hab leider die ID nicht davon
Macht :
Fokussierter Strahl: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Lichtschaden.
Leuchtende Vitalität: Erhöht für 90.0 Sekunden die maximale Gesundheit des Begleiter-Meisters um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)
Engelsflügel: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, wird 20.0 Sekunden lang alle 2.0 Sekunden x% seiner Gesundheit wiederhergestellt.
ID: 208496 ~Daleshy
It has been added to IS ~Quo
-
Hi,sorry das ich in Deutsch schreibe,aber ich hatte auch mal das Problem mit solchen Leuten.
Bin dafür das derjenige nach einem Openworldbosskill einen Debuff bekommt,ähnlich wie der Sathkurbuff.
Und nu können mich die Camper flamen
-
Hallo,bei mir im Haus bekomme ich keinen Bonus auf Schmieden obwohl ich 5 Ambosse aufgestellt habe.
Screen zeigt es.
-
Ok,danke
-
Diese Gegenstände können im AH nicht über die normale Suche gefunden werden.
Ist das so beabsichtigt?
-
Hello
Was there a change to the mailMod Addon?
In MassSend Screen i can't scroll down. neither using mouse scroll, nor by clicking.
Lower 4 bags only appear half.
It is related to change in one scrollbar api that fixes function that was used incorrectly in some addons/frames. It will be fixed soon.
Gärtnern geht nicht mehr.
Hab schon Plantcare runtergeschmissen und kommt Fehlermeldung :Pflane anpflanzen fehlgeschlagen
Addon require update for new seeds. It requires some addon developer to handle it.
Greetings
OHNE Addon kann ich auch nicht anpflanzen!
-
Gärtnern geht nicht mehr.
Hab schon Plantcare runtergeschmissen und kommt Fehlermeldung :Pflane anpflanzen fehlgeschlagen
-
grox bitte Server reparieren!
-
GM or DEV ,plz restart the Server
-
Hallo,ich hänge schon eine Weile an der Titelquest :Belohnung Yarnatha fest.(Verborgenes Gewölbe von Kashaylan (einfach)
Hab es auf leicht bis schwer sogar mit voller Gruppe versucht.
Der erste Boss verzieht sich in das Banka und es passiert nix mehr.
Hat wer eine Idee wie sich das lösen lässt,damit ich zum zweiten Boss komme?
Vielleicht kann auch ein Dev oder GM die Quest auf erledigt setzen?