Änderung beim verkaufen von Items,
Aktuell ist es ja so, dass man alle 2 Sekunden maximal 15 Items aus dem Inventar gleichzeitig verkaufen kann.
Wenn man aber nun in einer Instanz Items farmt um diese dann zu verkaufen, ist echt echt lästig, wenn man so lange zum verkaufen der Items braucht. Das nimmt einem etwas den Spaß am farmen und Zeit nimmt das ganze sowieso. Ändert es wieder ab, dass man entweder wieder unbegrenzt Items auf einmal verkaufen kann oder mindestens 30 Items auf einmal PRO Sekunde. Ich kenne einige Spieler, denen dadurch ein Teil des Spielspaßes genommen wurde, mir mit einbeschlossen.
Mal ein paar Runden Instanz farmen geht leider nicht mehr so wie vorher, 40% der Zeit verbringt man mit verkaufen.
Ändert es doch so ab, dass man eine Option in das Spiel einbaut, die dieses Massenverkaufen "freischaltet". Wie zum Beispiel beim Mementos gegen Diamanten umtauschen, allerdings nicht für 30 Tage sondern zb nur für 4h/8h Stunden als Buff. Man ist dann quasi auf einen Charakter gebunden und falls doch ein Item verloren geht, welches nicht sein soll, dann kann man per System nachvollziehen, ob diese Option "freigeschaltet" war oder nicht.
Ja, es gibt ein Item aus dem Shop, welches die Items direkt verkauft beim einsammeln, allerdings sind meiner Meinung die 20% Verkaufsverlust die man hat, auf die große Masse gerechnet, schon hoch. Neue Spieler haben nicht immer die Diamanten um sich dieses Item zu kaufen. Reduziert alternativ den Verkaufswert auf 90% statt der bisherigen 80%.
Vielleicht wird ja wieder etwas zum positiven Geändert. ![]()