Changed Thunderous Rage to exceed attack speed limit only for daggers, increased cooldown to 90s from 60.
Diese Änderung betrifft laut Patchnotizen nur die Klasse Schurke/Barde. Da komme ich mit einem Katana ans Cap und das ist bei 0.50 ATKSpeed. Soweit ok.
Ich habe es auch bei den anderen Klassen ausgetestet. Zum Beispiel als Schurke/Hexenmeister.
Mit dem Titel Sprengmeister (532099), Starkes Anregungsmittel (501321), Titelfähigkeit Kochender Zorn (506016) komme ich auf ein ATKSpeed von 0.50. Kommt noch eine Verdrehte Ladung (501575) dazu, verändert sich der ATKSpeed Wert nicht mehr und bleibt bei 0.50, obwohl alle anderen genannten Sachen noch aktiv sind. In den aktuellen Patchnotes steht nur eine Änderung beim Schurken/Barden bezüglich des Cap's, keine andere Kombination.
Vor dem Patch betrug das allgemeine ATKSpeed Cap beim Schurken (egal welche Klassenkombination) 0.30 ATKSpeed, egal ob Dolch oder Katana.
Ich habe meine Waffe Extra auf Speed gerollt und ne menge PNC ausgeben müssen um den passenden Roll zu bekommen, damit ich näher und öfter ans Cap komme (0.30 mit allen Buffs!!). Jetzt komme ich mit nur drei Buffs ans "neue" Cap (0.50 Katana!) Somit sind alle anderen Buffs komplett sinnlos, wenn man eh viel zu schnell am Cap ist. Im Endeffekt wurden damit alle Schurken Klassen Kombinationen reduziert.
Vielleicht solltet ihr einfach mal übersichtlich in die Patchnotes schreiben, dass das Cap mit Dolchen bei 0.30 liegt und beim Katana bei 0.50. Das wäre eindeutig verständlicher und würde rum testen ersparen.