Posts by Metapha

    Was ist mit neuen Spielern oder die wenig Zeit haben? Die können nicht einfach mal so Core gehen.

    In jedem anderen MMO lassen alle Mobs Gold fallen. Darüber sollte auch mal nachgedacht werden.

    Es kann auch nicht sein das man 15 Tage lang Dailys machen muß um einen Gildebuff für 3 Stunden zubekommen, Der Kosten/Nutzen Faktor sollte mal überarbeitet werden.



    Code
    What about new players or short on time? They can't just go Core like that.
    In any other MMO, all mobs drop gold. This should also be thought about.
    It's also not possible that you have to do dailys for 15 days to get a guild buff for 3 hours. The cost/benefit factor should be revised.

    Hallo, die Quest "Aufspüren" aus der Questreihe (Episch)Versklavt für ein Millenium ist verbuggt. Ich kann Imakat nicht fangen. Sie ist auch nicht angreifbar. Bitte mal untersuchen. Danke.

    Gruß Metapha


    Hello, the quest "track down" from the quest line (Epic)Enslaved for a Millenium is bugged. I can't catch Imakat. She is also not vulnerable. Please investigate. Thanks.

    Greeting Metapha

    Da wirst du Pech haben. Das haben die Entwickler leider nicht berücksichtigt. Erst ab lvl 104 kannst du dir ein Instrument im AH kaufen für ca. 7000 Dias. Sarkasmus (Schnäpchen). Aus diesem Grunde habe ich auch den Barden wieder gelöscht. Da sollten die Entwickler mal nach bessern. Nur so als Tip.^^

    Hi,


    ich möchte einen Fehler melden. Es ist mir aufgefallen das seit gestern das mir keine Quest mehr auf der Karte (Zone) angezeigt werden. Auf der Weltkarte sehe ich sie aber wenn ich die Zonenkarte öffne dann nicht mehr. Gehe ich ins Haus dann werden mir wieder alle Quest angezeigt. Auch in der Zone. Verlasse ich wieder das Haus, wird mir wieder keine Quest angezeigt. Ich spiele ohne Addons.


    Gruß Metapha



    Hi,


    I want to report a bug. I noticed that since yesterday I no longer see any quests on the map (zone). I can't see them on the world map but when I open the zone map. If I go into the house then all the quests are displayed to me again. Also in the zone. If I leave the house again, no quest is displayed to me again. I play without addons.


    Greeting Metapha

    Das liegt an Deine Internetverbindung. Trenne Deine Verbindung und verbinde sie danach wieder. Müsste dann gehen. Gegebenfalls PC neu starten oder Router neu starten.