Posts by Einfacheinfach
-
-
Wie schaut es aus, Aldo ist ja auch ein Boss, kann man den nicht mit einpflegen in die Kill Tabelle.
-
Ich glaube, vor längerer Zeit gab es schon mal Probleme mit dem grünen Brett. Das wurde dann bei einem Patch mit behoben. Wann es genau war, kann ich nicht mehr sagen.
-
Ah, ok, Master.
-
Hallo, man kann ja für Tapferkeitsmünzen sich diese Sammlung (A) kaufen, im gleichen Zuge füllt sich Balken ( C ). Pro Füllung von Balken C kann man 1x ( B ) kaufen. Nun meine Frage bzw Beanstandung : B könnte man 3x kaufen, aber geht leider nicht, da man A nur 10 x kaufen kann, somit Folge dessen Balken ( C ) nur 2 x voll wird. Also müsste A auf 15 erhöht werden, oder B auf 2 verringend, sonst wäre es ja Sinnfrei.
-
Kann ich bestätigen.
-
War auf dem Offi eine Tägliche.
-
120 / 120
-
-
Auf Spätschicht
-
Ja, tauchen nur bei dazu gehöriger Quest auf. Sind aber farmbar ".
-
-
Hallo, rein Interesse halber, kommen bei den Prestige Gasha´s auch Karten aus Grafu mit, oder wurde das vergessen ?
-
Titel bei 110 Punkte Recht und Ordnung
-
Problem ist noch, dann mach ich das mal.
-
Das Spiel ist heute schon neu gepatcht. Logge mich mit einem Char ein, um etwas zu schauen. Logge mich wieder aus, und dann kommt dies
Gyazogyazo.comBekomme es nicht weg, ohne über den Task-Manager zu gehen. Gleiches Spiel von vorn, Char einloggen, wieder aus loggen, und wieder crash.
Zur Info, bei meinem Hauptrechner ist das Gleiche Problem.
-
So wie jetzt von den .. Leuten Vistun gespielt wird, könnt ihr die Täglichen Quest für Vistun raus patchen, macht kein Sinn mehr. Danke
-
Elipso -> $notowned im Filter eingeben und auf Monsterkarten klick - > Suche
-
Bei Talaghan fehlen noch Quests ??
-
gutik 12, wenn du die Skins in den Kleiderschrank ablegst, kannst du jeden Skin anlegen.
-
OK, wäre aber schön, wenn es halbwegs zeitnah ist.
-
Das ist ein permanentes https://gyazo.com/5818a2a136ac403c41ceca48c6892eb8 , https://gyazo.com/d87265002794e3f53f4025dd84b5d9b8 . Wenn es auf 4 Monate verlängert werden soll, wann, eh es abläuft ? Oder speichert es diesen Stand ?
-
Aber nicht erst 0:00 ?? Da wäre es ja ab gelaufen^^. Habe mir das letztes Jahr für 150 Euronen gekauft.
-
Hallo, wird die Zeit automatisch verlängert, oder muss man was machen ? Habe Prestige Plus und es hat noch 9 std 26 min.
-
Es ist war bei niemandem ein Ziel zusehen. Jeder hat selber gesucht, oder in seiner Gilde bzw Freundeskreis mal gefragt.