Hallo, wird die Zeit automatisch verlängert, oder muss man was machen ? Habe Prestige Plus und es hat noch 9 std 26 min.
Posts by Einfacheinfach
-
-
Es ist war bei niemandem ein Ziel zusehen. Jeder hat selber gesucht, oder in seiner Gilde bzw Freundeskreis mal gefragt.
-
Die Glitzerkugel gibt es schon ewig, gab es auch im Offi.
-
War schon immer so, auch auf den Offi.
-
-
Wie soll mehr kaufen, wenn diese Bänder so selten sind.
-
Zum Event : Es sollte da was überarbeitet werden, man bekommt die Festival-Bänder so selten. Bitte das überarbeiten , es sollte schon irgend was drin sein, bei 250 Bändern. https://gyazo.com/5d08e613eb5215ccbf8e4ebeed75fdec
-
Probiere es ohne AddOn.
-
Auch der gleichen Meinung.
-
Waffe mit schnellere Angriffsgewindigkeit , Schlachtzug - Rune, dann gibt es noch Titel mit Angriff, und im Is Tränke etc.. Hast du ein Begleiter Pet, da sind auch Meisterfertigkeiten dabei, wirken aber nur, wenn beschworen ist. Es gibt noch einiges mehr. Waren nur Beispiele.
-
Das ist schon lang, habe auch schon 100te unbeabsichtigt verkauft, aber leider zuspät gemerkt. 😒😒
-
Ich würde auch diese Kanonen aus dem Spiel nehmen, da als Normalspieler, man nicht einen Schneeball werfen kann.
Es läuft hier alles über Dias, wenn man ein Fettes Konto hat geht das.^^
-
Gern geschehen.
-
Hab die Schuppe eben bekommen:).
Melde dich.
-
ok, Drachen gesehen^^
-
Bin mir jetzt nicht sicher, aber 5 oder 6 Stellen sind es glaube.
Fjora89, bist du grade im Spiel on ?
-
Hi, der Respawn ist aller 20 min ca, es gibt verschiedene Stellen, wo er auftaucht. Geduld braucht man.
-
Du musst beim Hausmädchen die Klasse wechseln, also auf die Zweitklasse, und damit Questen gehen.
-
Fehler, es waren schon immer 4
-
Mein Vorschlag: 6kk gibt man als höchstes bei den GB Buffs ( bei einem Turm ) aus, also sollte minimum 6kk aus den Atlas Gasha´s kommen. Ich hatte z.B. mal nur 16 000 ( 16 Tausend ) drin. :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:
-
Ich kann das nicht öffnen, kommt nur Musik.
-
Da die Karten keine festen Werte haben, bzw. man sie aufwerten kann, ist es random also zufällig.
-
Du musst die Epic von Morrok und Co bis dahin spielen
-
Egal, dann kann gelöscht werden.
-
Punkteverteilung der Paarungen. Zulosung des Gegners, der Größte bekommt den Kleinsten, damit er noch größer wird". Ist jetzt schon mehrfach passiert, so verliert man den Spaß am Spiel.