Fragen eines Einsteigers bei Arcadia

  • Hallo zusammen,


    nach einigen Jahren im Original-Spiel bin ich zu meiner großen Zufriedenheit hier gelandet. Folgende Fragens stellen sich mir nach einigen Tagen Spielzeit:


    1) Im WC wird Equip zum Verkauf für DIAs angeboten. Ich habe hier noch keine Möglichkeit gefunden, irgend etwas gegen DIAS zu handeln, tauschen oder per Nachnahme zu versenden (Ausser AH). Wie wird das hier abgewickelt ?


    2) Elite 60 kann ich für DIAs kaufen. Bei Elite 70 steht ein Warnhinweis. Muss ich dafür die Quest oder Questreihe zusätzlich annehmen ?


    3) Die verschiedenen Titel aus dem Märchenevent (z.B.: Helfer der Geschichtenerzähler) konnte man auf einem anderen Privat-Server von einem NPC erhalten. Gibt es die hier auch auf eine andere Art, als das Event zu spielen ? Für das Event werden sich hier bestimmt keine Spieler finden :)


    Ich hoffe, dass sich hier auch ein paar deutschsprachige Spieler ins Forum verirren und mir helfen können. Schon mal besten Dank im Vorraus.


    Gruß
    Baldus

  • Hallo Baldus2, erstmal Willkommen auf Arcadia :love:


    1) Im WC wird Equip zum Verkauf für DIAs angeboten. Ich habe hier noch keine Möglichkeit gefunden, irgend etwas gegen DIAS zu handeln, tauschen oder per Nachnahme zu versenden (Ausser AH). Wie wird das hier abgewickelt ?

    Diamanten kannst du ausschließlich über das Auktionshaus handeln. Natürlich besteht auch die Möglichkeit Diamanten über deinen Playernet-Account zu erwerben.

    2) Elite 60 kann ich für DIAs kaufen. Bei Elite 70 steht ein Warnhinweis. Muss ich dafür die Quest oder Questreihe zusätzlich annehmen ?

    Das ist richtig und bei dem Item "Beweis des Schutzes" zur 70er Elite handelt es sich lediglich um eine Möglichkeit diese zu verkürzen.


    3) Die verschiedenen Titel aus dem Märchenevent (z.B.: Helfer der Geschichtenerzähler) konnte man auf einem anderen Privat-Server von einem NPC erhalten. Gibt es die hier auch auf eine andere Art, als das Event zu spielen ? Für das Event werden sich hier bestimmt keine Spieler finden :)

    Wir bieten diese Titel bei dem NPC "Tina" in Varanas an, jedoch nicht alle auf einmal, sondern nach jeder Wartung wird dieser gewechselt.


    Solltest du weitere Fragen haben bezüglich des Servers, dann schreib mir doch einfach eine pm :love:

  • Solltest du weitere Fragen haben bezüglich des Servers, dann schreib mir doch einfach eine pm :love:

    Danke für deine Info's. Leider habe ich keine Berechtigung, dir eine PM zu schicken :(


    You are not allowed to enter this page. You do not have the required permissions to enter this page.


    Daher hier noch eine letzte Frage:


    Wo finde ich Tina ? Ich habe sie eigentlich am Stadtplatz vermutet... Ich bin schon alle Plätze durch, sie war aber nie hier. Ich habe es auch auf verschiedenen Kanälen versucht... keine Erfolg.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.


    LG
    Baldus

  • Danke für deine Info's. Leider habe ich keine Berechtigung, dir eine PM zu schicken


    You are not allowed to enter this page. You do not have the required permissions to enter this page.


    Alles zum Thema privat Nachrichten findest du hier:
    New User and Private messaging restrictions


    Wo finde ich Tina ? Ich habe sie eigentlich am Stadtplatz vermutet... Ich bin schon alle Plätze durch, sie war aber nie hier. Ich habe es auch auf verschiedenen Kanälen versucht... keine Erfolg.

    Den NPC "Tina" findest du vor der Halle des Auges der Weisheit. Die Koordinaten sind 59,4/60,6

  • Moderator

    Closed the thread.