Hallo Byte, danke erst einmal für den Versuch den Kundi bei seinem Pfeilverbrauch etwas zu entlasten. 30% ist nicht gerade das Ergebnis was ich erhofft hatte. Ob ich nun 10000 Pfeile durchjage oder 7000 macht kaum einen Unterschied. Aber trotzdem für den Anfang eine gute Idee. Die Kosten sind trotzdem zu hoch. 50% wäre zumindest eine spürbare Entlastung. Aber im Grunde ändert sich an der Gesamtlage nichts. Der Kundi wird immer noch bestraft dadurch das er enorme Kosten hat um guten Schaden (Pfeile herstellen) zu machen. Das ist im Vergleich zu anderen Klassen mehr als unfair.
Aber ich will hier nicht meckern sondern auch einen Vorschlag machen.
Der Kundi bekommt einen Köcher (als Statsträger). Der Platzhalter dafür ist ja schon da. Der Köcher hat dann immer die Pfeile unbegrenzt zu Verfügung die ausgewählt werden können. Als Beispiel: Rofl abgeschlossen, dann die Pfeile aus Rofl, Orkham abgeschlossen dann die Pfeile aus Orkham, Hain abgeschlossen dann die Pfeile aus Hain. Mit einem Klick auf den Köcher kann ich dann die gewünschten Pfeile auswählen. Wobei es nicht mehr als 3 Waffen geben sollte (Beispiel Kundi/Schurke hätte dann 2x Dolch, 1 Bogen und 1 Köcher das wäre nicht gut) Eine Idee wie das zu lösen wäre habe ich leider nicht.
Also steigert bitte beim Skill "Unergründlicher Köcher" die Chance auf 50%. Das wäre schon mal ein entgegenkommen.
Hersteller Pistanos