🔓 Freischalten der Grove-Waffen (Rolls) 🔫🟢

• Rolls Permanent Freigeschalten lassen? Can Rolls be permanently unlocked? 11

1. JA / YES (10) 91%
    2. NEIN / NO (1) 9%

Moin,

Aktuell kann man für 15.000 Diamanten den 2. und 3. Roll einer Waffe freischalten.

Hat man einen guten Roll, kann dieser für 1.000 Diamanten gesichert werden.

Möchte man danach erneut rollen, müssen wieder 15.000 Diamanten bezahlt werden.

Das System dahinter ist für mich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehbar.

Es würde aber vermutlich gegenüber den Spielern deutlich fairer sein, wenn man zb. eine neue Waffe sich baut und diese dann sozusagen "freischaltet", bedeutet man kauft pro Waffe 1x die Items zur Erweiterung der Rolls und kann dann beliebig oft auf der Waffe experimentieren und seine Rolls verändern.

Wenn man einen Roll austauschen möchte müssen ja weiterhin 1000 Dias bezahlt werden um diesen zu extrahieren.

Viele Spieler würden gerne mehr Probieren und testen, aber dafür immer wieder für "Testzwecke" 15.000 Dias zu bezahlen, lässt die meisten davon abstand nehmen.

Ich (und vermutlich auch weitere Spieler) fänden es deutlich sinnvoller,

wenn ein einmal freigeschalteter Roll auf einer Waffe dauerhaft freigeschaltet bleibt – ähnlich wie es bereits bei den Orkham-Waffen umgesetzt ist.

LG Airin :saint:

______________________________________________________________________________________________________

Hello,

Currently, it is possible to unlock the 2nd and 3rd roll of a weapon for 15,000 diamonds total.

If you get a good roll, you can secure it for 1,000 diamonds. However, if you want to roll again afterwards, you have to pay 15,000 diamonds again.

It would be fairer if you just had to unlock all 4 stats per weapon once and then you can extract the stats without the need of readding the 3rd and 4th afterwards.

This would allow players to test several roll combinations without wasting their old ones. If you want to replace or extract a roll, the 1,000 diamonds cost could of course still apply.

Many players would like to test and experiment more, but having to spend 15,000 diamonds repeatedly just for testing purposes discourages most people from doing so.

I (and probably many other players) would find it much more reasonable if a roll, once unlocked on a weapon, remained permanently unlocked — similar to how it already works with Orkham weapons.

Airin :saint:

• Moderator

Approved the thread.
  • Wenn man die rolls nicht runterzieht, kannst du so oft probieren wie du möchtest.

"Freigeschaltet" lassen wäre aus Sicht des Publishers ein No-Go. Weil dann müsste im Prinzip nur 1 Person die 15k Dias pro Waffentyp bezahlen. Weil du kannst die Rolls ja runterziehen und auf einer anderen Waffe raufziehen. Ergo könnte man sich selber als Schurke 2 dolche machen aber nur 1 mal freischalten müssen.

Btw. kann man das auch über coins + ini mats freischalten

• Wenn man die rolls nicht runterzieht, kannst du so oft probieren wie du möchtest.

"Freigeschaltet" lassen wäre aus Sicht des Publishers ein No-Go. Weil dann müsste im Prinzip nur 1 Person die 15k Dias pro Waffentyp bezahlen. Weil du kannst die Rolls ja runterziehen und auf einer anderen Waffe raufziehen. Ergo könnte man sich selber als Schurke 2 dolche machen aber nur 1 mal freischalten müssen.

Btw. kann man das auch über coins + ini mats freischalten

Es bezieht sich auf die Waffen, die man bereits Freigeschaltet hat. Wenn ich mein Roll runterziehe, dann muss ich erst wieder 15k Dias ausgeben, um sie überhaupt neu zu rollen. Das meine ich damit.

Um ein "fertigen" Roll auf die NEUE Waffe zu bekommen, sollte man ruhig 15k dias "Einmalig" zahlen.

• Um ein "fertigen" Roll auf die NEUE Waffe zu bekommen, sollte man ruhig 15k dias "Einmalig" zahlen.

Das ist ja genau nicht so, weil man die Steine auf eine Waffe zieht und damit direkt den Roll hat ohne freischalten.

An dem System wird sich vermutlich auch nichts ändern, weil man es sonst abusen kann und außerdem ohne Dias freischalten kann