Cenedril Begleiter

  • Ich habe 2 meiner Cenedril "Skormor" und "Belorg" jetzt jeweils auf Rang 5 / Stufe 50. Im Cenedril-Fenster werden mir zB. für Skormor unten die Attribute: +787.50 Intelligenz und +4725 magischer Schaden angezeigt. Wenn ich Skormor beschwöre ändern sich allerdings meine Charakterwerte nicht. Int und magAtk bleiben unverändert. Wenn ich meinen normalen Begleiter rufe ändern sich die Werte für zB. Intelligenz sofort. Gelten die Cenedril Attribute nur für den Begleiter oder wird die Änderung aus irgendeinem Grund nicht angezeigt? Auch "Gebet der Vernichtung" das ich durch die Kombi der beiden bekommen soll wird nicht angezeigt. Vielleicht hab ich ja iwas falsch verstanden und es wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte. :?:

    Gruß Crumar

    • Best Answer
    • Official Post

    Hallo,


    Solang deine Cenedrils hier in diesem Interface auf Slot I und II zusehen/aktiviert sind, sind auch die unten genannten Attributs Boni aktiv.

    Das Beschwören von Cenedrils hat keinen Einfluss auf die Attribut Boni.


    Grüße

  • Crumar

    Selected a post as the best answer.