Tagesquest

  • Hallo,

    wurde schon wieder was an den Tagesquests verändert, so dass ich als 102er Char keinen Tagesquest mehr im Hügelland von Farsistan (Zauberei kostet Kraft) machen kann? Genau so ein Mist wie in Kashyalan der TQ "Forschungsexperte" wo ich bis heute nicht weiß welche dämlichen Vorquest ich machen soll. So langsam hört der Spaß auf, wenn sich täglich die Vorraussetzungen im Spiel ändern.


    Asmodiss der richtig stinkig ist. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    • Official Post

    Hallo, die Quest "Die Kosten der Magie" wurde im Rahmen des Patches 11-0-0-2003 geändert. Sie erfordert nun die Questlinie durch die Spaltwasserküste und kann von Daris in der Klassenhalle von Varanas begonnen werden.


    Für den Forschungsexperten ist die Hauptquestlinie erforderlich, die im Vulkan Aotulia begonnen werden kann.


    Grüße

  • Na was für eine tolle Idee, was soll der Blödsinn? Auf der einen Seite streicht ihr alle einfachen Tagesquests für die kleinen Spieler boostet aber einen Char auf Level 91 statt vorher 80, was soll das? Und wo soll ich jetzt bitte meine TQ machen als Level 102er?

    • Official Post

    Hallo, die Änderung wurde aufgrund der Goldinflation vorgenommen, die durch solche Quests ins Spiel kam, und es wurden Maßnahmen ergriffen, um zu verhindern, dass der Wert des Goldes weiter sinkt. Es gibt verschiedene tägliche Quests, die in einer Vielzahl von Zonen eurer Wahl erledigt werden können, falls ihr nicht die erforderlichen Questlinien erledigen wollt.


    Die Erhöhung auf Stufe 91 wurde angepasst, damit die Spieler direkt die Questlinie beginnen können, die nun für diese geänderte tägliche Quest erforderlich ist.


    Grüße

  • Wie wäre es denn mal mit das Hauptproblem anzugehen statt ständig die Bedingungen zu ändern? Schränkt doch einfach mal die Chars pro IP und Hardware ID ein, damit wären die Twinkarmeen Schnee von gestern und alle Probleme gelöst. Mehr als z.B. 10 Chars braucht kein Spieler. Da wäre auch fairer gegenüber den Spielern, die arbeiten müssen und Echtgeld ausgeben bzw. nur langsame Fortschritte haben. Die haben keine Chance gegen die 24/7 Spieler mit 100+ Chars. Und die bleiben trotz dieser Änderungen im Vorteil wegen ihrer schieren Masse an Chars und Zeit. Ich habe 46kk Gold und bin Level 102/100 also von Inflation keine Rede, spiele seit mehreren Jahren.

  • Moderator

    Closed the thread.