Barde Instrument

  • Hallo, ich bin neu hier im Spiel und frage mich, wie ich für meinen Barden an ein neues Instrument kommen soll.
    Ich habe den Barden als dritte Klasse gewählt und musste mir von einem Twink ein Level 1 Instrument zuschicken, da ich keines bekam. Dann bekomme ich während der ganzen Quests an der KdG kein neues Instrument. Das Instrument in Varanas ist unbezahlbar für einen Neueinsteiger. Ich habe gerade mal 48.000 Gold :D

  • Da wirst du Pech haben. Das haben die Entwickler leider nicht berücksichtigt. Erst ab lvl 104 kannst du dir ein Instrument im AH kaufen für ca. 7000 Dias. Sarkasmus (Schnäpchen). Aus diesem Grunde habe ich auch den Barden wieder gelöscht. Da sollten die Entwickler mal nach bessern. Nur so als Tip.^^

  • Hallo, ich bin neu hier im Spiel und frage mich, wie ich für meinen Barden an ein neues Instrument kommen soll.
    Ich habe den Barden als dritte Klasse gewählt und musste mir von einem Twink ein Level 1 Instrument zuschicken, da ich keines bekam. Dann bekomme ich während der ganzen Quests an der KdG kein neues Instrument. Das Instrument in Varanas ist unbezahlbar für einen Neueinsteiger. Ich habe gerade mal 48.000 Gold :D

    Es gibt diverse Barden-Klassenkombis, die kein Instrument brauchen, zb Barde/Druide nutzt einen 2h Stab. Barde/Bewa dürfte eine 2h Axt nutzen, bei anderen bin ich mir nicht ganz sicher. Diese Klassen sind in der meta nicht so stark, sollte für alles außer Endgame aber imo ausreichen. Auf der Homepage gibt's eine Übersicht aller Klassenkombis, die auch alle paar Patches aktualisiert wird, da kannst Du auch sehen, welche Kombi welche Waffenart verwendet: https://chroniclesofarcadia.com/skills/12/


    Ansonsten sollte ich sicher noch das ein oder andere Fragment oder Tambu rumliegen haben, kannst mich gerne mal ingame anschreiben, dann schau ich mal, was ich hab :)

  • Danke, dass andere Klassenkombos nicht nur die Waffen der Sec Klasse verwenden dürfen, sondern teilweise auch deren Rüstungsklasse, hab ich im Charplan bei den Elite gelesen. Mittlerweile bin ich über Level 70 als Barde/Magier. Immerhin darf ich einen Talisman tragen, der Stab wäre mir auch lieber.

  • Moderator

    Added the Label Class/Skill/Buff