German in game

  • Ist da ganze Spiel nun auf Englisch? In Varanas ist bei Transporter jedenfalls alles Englisch was ich total bescheuert finde. Wenn ihr keine deutschsprachigen Spieler mehr wollt sagt es doch einfach. Ich habe jedenfalls keine Lust Google Translate beim Spielen zu nutzen und in meinem Alter war Englisch in der Schule nicht relevant.

    • Official Post

    Google Translate:


    Hallo,


    Übersetzungen im Spiel werden hauptsächlich von Spielern gemacht, die dies in ihrer Freizeit tun. Sie können übersetzte Zeichenfolgen innerhalb weniger Tage mit folgenden Patches erwarten.


    Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten.


    Grüße


    --------------------------------------------


    Hello,


    Translations in game are made mainly by players who do it in free time. You can expect translated strings within a few days with following patches.


    We apologize for inconvencies.


    Greetings

  • Moderator

    Closed the thread.