Grundeinrichtung und Verkauf beim Hausmädchen weg / Basic equipment and sale at the maid gone

  • Hallo,

    wieso ist die Möglichkeit weg sich Möbel für das Haus zu kaufen gegen Gold? Und warum kann ich beim Hausverwalter nichts mehr verkaufen oder reparieren? Aus welchem Grund wurde der Punkt "Ich möchte eine Grundeinrichtung kaufen" entfernt? Alle Patches der letzten 3 Monate ging ausschließlich zu Lasten der Gelegenheitsspieler bzw. der Spieler die möglichst wenig Echtgeld ausgeben möchten. Alles dient nun auch hier, wie beim Original, der Gewinnmaximierung. Drei einfache Beispiele, Halbierung der EP, man muss erst selber einen Char auf Stufe 80 spielen um eine Rüstung zu bekommen und dass extrem teure und überflüssige Haussystem. Dient allem nur dazu den Spieler auszubremsen damit er Echtgeld investiert, vielen Dank auch. Und nun kann man auch keine Möbel mehr für Gold kaufen, super.


    Hello,


    why is the possibility gone to buy furniture for the house against gold? And why can't I sell or repair anything at the house manager anymore? For what reason was the item "I want to buy basic furniture" removed? All patches of the last 3 months were exclusively at the expense of casual players or players who want to spend as little real money as possible. Everything now serves to maximize profits, just like the original. Three simple examples, halving of the EP, you must first play a character to level 80 to get an armor and that extremely expensive and superfluous house system. Serves everything only to slow down the player so that he invests real money, thank you very much. And now you can no longer buy furniture for gold, great.




    Asmodiss

  • "man muss erst selber einen Char auf Stufe 80 spielen um eine Rüstung zu bekommen"

    Es gibt immernoch die Option das du 1 Klasse pro character auf lvl 80 boosted + kostenloses gear 1x pro character . Der NPC wurde nur nach Varanas - Auge der weisheit verschoben. Wenn es das ist was du meinst

    If you identify a UFO as a UFO , then it becomes an FO. Unless it has landed , then it is simply an -> O

  • "man muss erst selber einen Char auf Stufe 80 spielen um eine Rüstung zu bekommen"

    Es gibt immernoch die Option das du 1 Klasse pro character auf lvl 80 boosted + kostenloses gear 1x pro character . Der NPC wurde nur nach Varanas - Auge der weisheit verschoben. Wenn es das ist was du meinst

    Hi,

    dass meinte ich nur Bedingt, es geht eigentlich um die Möbel die man beim Hausmädchen/Hausverwalter kaufen konnte und die nun weg sind, damit auch die Möglichkeit dort zu verkaufen oder zu reparieren.

    Ok, dann hatte ich die Patch Notiz wohl falsch verstanden. Für mich las es sich so, man muss zuerst selber einen Char auf Stufe 80 spielen und erst dann kann man eine weitere Klasse auf 80 bringen und sich das Gear abholen. Wenn es wie vorher ist, nehme ich das zurück.


    Cruvor


    Ist dir das mit dem Hausmädchen nicht aufgefallen? Ist seit dem gestrigen Patch so, kann es aber in den Patchnotizen nicht finden. Auch verstehe ich den Sinn nicht, warum es gemacht wurde. Oder ist das nur ein lokaler Fehler bei mir?


    Gruß

    Asmodiss

    Edited once, last by Asmodiss: Ein Beitrag von Asmodiss mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • "man muss erst selber einen Char auf Stufe 80 spielen um eine Rüstung zu bekommen"

    Es gibt immernoch die Option das du 1 Klasse pro character auf lvl 80 boosted + kostenloses gear 1x pro


    Ist dir das mit dem Hausmädchen nicht aufgefallen? Ist seit dem gestrigen Patch so, kann es aber in den Patchnotizen nicht finden. Auch verstehe ich den Sinn nicht, warum es gemacht wurde. Oder ist das nur ein lokaler Fehler bei mir?

    Die option einfache möbel für gold zu kaufen ?
    hab ich nie benutzt also nein , nicht aufgefallen

    If you identify a UFO as a UFO , then it becomes an FO. Unless it has landed , then it is simply an -> O

  • Cruvor


    Hast du auch nie beim Hausmädchen/Hausverwalter Sachen aus dem Rucksack verkauft? Irgendwie seltsam, dass mache ich ständig wenn ich vom Questen oder einer Ini nach Hause komme.

    Gequestet hab ich schon seit jahren nicht mehr hier :D
    Und ini mäßig laufe ich eigentlich nur Custom instanzen , da fällt z.b kaum kleinkram/müll an den es sich lohnen würde zu verkaufen / munition hab ich auf automatisch wegwerfen

    If you identify a UFO as a UFO , then it becomes an FO. Unless it has landed , then it is simply an -> O

    • Official Post

    why is the possibility gone to buy furniture for the house against gold? And why can't I sell or repair anything at the house manager anymore? For what reason was the item "I want to buy basic furniture" removed?

    Hello,


    This option was removed because the same furnitures are available for same price in new housing interface.


    Greetings

  • grox

    Thank you, but why do you remove the possibility to sell items or repair your gear. It is inconvenient and unnecessary to have to go to a dealer. Can't you integrate a sale and repair option with the maid? That would be very nice, thank you.


    Greetings

    Asmodiss

    • Official Post

    Thank you, but why do you remove the possibility to sell items or repair your gear. It is inconvenient and unnecessary to have to go to a dealer. Can't you integrate a sale and repair option with the maid? That would be very nice, thank you

    It was removed since no longer needed as of new interface. For selling items and repairing you can buy "Summoning Stone - Travelling Merchant" and then have a merchant that does it always on your call without need of using house rune or looking for housemaid. Or just talk to other merchants in around.


    Greetings

  • Tja, so ist das wenn die Spieler weniger werden. Jetzt müssen weniger Spieler den Einnahmenverlust ausgleichen, ist halt wie beim Original RoM auch. Es wird versucht die Einnahme zu maximieren, das geht so lange, bis alle Spieler weg sind.

  • Die "Miete" für Bank AH und Post wurde ja auch kräftig erhöht von 1000 auf 3000 Dias...schämt Euch was!!!


    Tja, so ist das wenn die Spieler weniger werden. Jetzt müssen weniger Spieler den Einnahmenverlust ausgleichen, ist halt wie beim Original RoM auch. Es wird versucht die Einnahme zu maximieren, das geht so lange, bis alle Spieler weg sind.

    Wenns euch zu teuer ist , kauft doch erstmal die für 30 tage o.ä und nicht gleich für 1 Jahr , und wartet bis ihr mehr dias habt

    If you identify a UFO as a UFO , then it becomes an FO. Unless it has landed , then it is simply an -> O

  • Die "Miete" für Bank AH und Post wurde ja auch kräftig erhöht von 1000 auf 3000 Dias...schämt Euch was!!!


    Tja, so ist das wenn die Spieler weniger werden. Jetzt müssen weniger Spieler den Einnahmenverlust ausgleichen, ist halt wie beim Original RoM auch. Es wird versucht die Einnahme zu maximieren, das geht so lange, bis alle Spieler weg sind.

    Wenns euch zu teuer ist , kauft doch erstmal die für 30 tage o.ä und nicht gleich für 1 Jahr , und wartet bis ihr mehr dias habt

    Oder verwendet halt das normale AH und Briefkästen.

    • Official Post

    Die "Miete" für Bank AH und Post wurde ja auch kräftig erhöht von 1000 auf 3000 Dias...schämt Euch was!!!

    Hello,


    Prices weren't adjusted for many years.


    This has nothing to do with increasing prices as of "last moments", it is regular action.


    Moreover, it is still some solution to inflation while we keep PNC/diamonds exchanges same.


    Plus it is pure Quality of Life element.


    Greetings

  • Moderator

    Closed the thread.
  • Moderator

    Added the Label Zones/Instances