Sâcrêd sucht Unterstützung

  • Wir sind auf dem Server am 14.10. 2018 gestartet und wollen eine eher "kleine" Gilde mit hohen Ansprüchen sein. Die Ansprüche beziehen sich auf das disziplinierte Laufen der höchsten Instanzen, wo aber der Spaß im Spiel und im TS nicht verloren gehen darf.


    Unser Anspruch:

    1. Du sprichst deutsch

    2. Du möchtest Instanzen laufen (Member die nur in der Gilde sind um drin zu sein brauchen wir nicht)

    3. Du bist Team- und Kritikfähig

    4. Du hast Teamspeak

    5. Du hast in der Zeit von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende auch mal länger Zeit für Instanzen

    6. Du bist bereit neue Instanzen, vor allem neue Events, zu analysieren und gehst nach ein paar mal sterben nicht gleich aus der Gruppe

    7. Du bist bereit dein Equipment so fertig zu machen, dass du der Gruppe in Instanzen hilfreich bist und nicht nur "Mitläufer"


    Bewerbungen werden jederzeit per Ingamepost von Lutine, Serenadae oder Rasgard entgegen genommen.


    Stand der Membersuche 08.12.2018

    (nicht aufgeführte Klassen können sich gern auch jederzeit bewerben und würden im besonderen Einzelfall entschieden)

    Derzeit sind wir auf der Suche nach einem Supporter und einem MDD


    Stand Instanzen Gildenintern clear 08.12.2018

    (24.11.2018) Eisklingen

    (xx.11.2018) Tikal

    (17.11.2018) Inferno

    (08.12.2018) Eisriesen



    RIP Offizieller Server 14.10.2018

    Account auf Arcadia erstellt 14.10.2018 und Gildengründung Sâcrêd

    Schlucht der Eisriesen Gildenintern clear (08.12.2018) &)

    Reich der vergessenen Legenden HM SERVERFIRST clear (02.05.2020)

    Edited 3 times, last by Rasgard ().

  • Hallo meine Frau und ich Heiler Pdd sind auf der Suche nach einer aktiven Gilde momentan sind wir bei der Fuckerbande wo wir aber leider feststellen müssen das die Aktivität schwer nach gelassen hat und wir seid Wochen jetzt keine Inis mehr gelaufen sind. Zu mir ich bin Dauer Nachtschicht Arbeiter und habe in der Woche Abends jetzt nicht so viel Zeit aber von 17 bis 20 Uhr bin ich meist online meine Frau ist da etwas flexibler. Am WE sind wir beide meist den ganzen Tag da und würden dort auch gerne was laufen. Ein bk wäre täglich auch ganz toll da uns noch fast alle Titel fehlen. Ich spiele rom schon länger hatte aber auch jetzt ne lange Pause von gut 5-8 Jahren auf dem offi habe ich auf dochas gespielt. Meine Frau ist ganz neu im Game. Würden uns freuen von euch zu hören ob hier oder in Game. Meine Frau in Game Tigris ich Anarchistin.


    MfG Ana und Tigris