Tank und Heiler ohne Gilde

  • Hallo ihr,
    ich Ettlin (Druide) und meine Frau Teská (Bewahrer) suchen eine Gilde.


    Derzeit haben wir eine eigene Gilde mit dem Namen Mondschild, da wir aber nur zu zweit sind und dennoch Inis laufen wollen brauchen wir aber mehr Leute.
    Im Weltchat haben wir schon ein paar mal geschreiben aber anscheinend sind wir immer zur falschen Zeit on.


    Deshalb mal hier gefragt:


    Wir suchen eine deutsch Gilde da uns englisch zu sprechen oder schreiben schwer fällt.
    Wir würden uns sehr über Antworten hier im Forum oder auch Ingame freuen.

  • Hey ihr zwei!


    Was sind denn so eure Onlinezeiten und was genau sind eure Vorstellungen bezüglich Inis - eher casual oder eher endgame? - bzw. wie stehts denn um eure Erfahrungen mit dem Spiel, habt ihr auf anderen Servern schon gespielt?
    Meldet euch auch gerne mal ingame :thumbup:

    Think! It's not illegal yet.

    I'm just here for the drama.

  • Also ich hab dich Ingame erstmal auf meine Freundesliste gesetzt, d.h. wenn du online bist melde ich mich.


    Hauptsächlich sind wir Abends nach 20 Uhr online, tagsüber sind zwar unsere Chars on aber die farmen nur ein bisschen um.


    Inis versuchen wir zu zweit ab Arena aufwärts nur mit den Bossevents kommen wir zu zweit nicht klar. Da heißt mit deinen Worten erstmal die casual Inis, da wir auch vom Level noch auf 80 sind.


    Erfahrung:
    Teská spielt seit der Beta vom offizielen und ich seit Ende 2009.
    wir waren beide Mitglied der Gilde Schattenklingen auf dem Server Aontacht, wobei ich zum Rat gehörte und Teská ein Rang darunter war. Wir waren auch bei anderen Gilden, aber da weniger aktiv.
    Im Endgame habe wir schon länger nicht mehr mitgemischt, sind aber bestrebt wieder mehr zu erreichen.


    Das wichtigste für uns ist, das privat vor geht da wir zwei Kinder haben.


    Reichen die info´s ? ;)

  • Erst mal herzlich willkommen auf dem Server hier. Ist eine gute Entscheidung hier zu spielen. Werdet ihr selbst nach und nach feststellen.


    Etliche von uns haben Familie auch mit kleinen Kindern.
    Allerdings fangen wir meist gegen halb 8 abends an zu raiden und spielen bis etwa 22 - 22:30. Viele müssen nämlich morgens raus zur Arbeit. Wochenends geht's dafür etwas länger, aber auch nicht immer.


    Wir sind die Gilde Improved, eine der stärkeren Gilden und sind eine rein deutsche Gilde - also Ingamesprache bei uns ist deutsch. Hast ja Melodic auf der FL, ihr könnt euch aber auch ingame bei allen unseren Spielern bzw. Spielerinnen melden. Es wird dann weitergeleitet.