Login Probleme treten wieder auf

  • Nach der letzten Serverwartung funktionierte der Login einige Tage ohne Probleme. Ich wollte mich bei euch bedanken aber das Thema wurde geschlossen (vorschnell?) Seit Montagabend gibt es aber die gleichen Probleme wieder. Noch nicht so ausgeprägt wie vor der Wartung aber es tritt wieder häufiger auf. Das Fehlerbild ist das gleiche. Ich komme mir langsam vor wie ein Meckeronkel aber es ist nervig.

    mfg. Pistanos

    • New
    • Official Post

    Nach der letzten Serverwartung funktionierte der Login einige Tage ohne Probleme. Ich wollte mich bei euch bedanken aber das Thema wurde geschlossen (vorschnell?) Seit Montagabend gibt es aber die gleichen Probleme wieder. Noch nicht so ausgeprägt wie vor der Wartung aber es tritt wieder häufiger auf. Das Fehlerbild ist das gleiche. Ich komme mir langsam vor wie ein Meckeronkel aber es ist nervig.

    mfg. Pistanos

    Hi,


    das Problem ist noch nicht zuverlässig gelöst und wird weiterhin untersucht.
    Falls das problem nochmal bei dir oder Gildenmitgliedern auftritt melde dich gerne bei mir oder einem anderen GM / hier in dem thread.


    Grüße

  • Moderator

    Closed the thread.