Frage wie wird Mann ein Wiederkehrender Spieler

  • Guten Abend wie wird Mann ein Wiederkehrender Spieler

    mom. Spiele ich das Game nur so ich habe mir den Chronicles of Arcadia Chamber of Elements runtergeladen

  • Mhh kann mir da Niemand weiterhelfen, Nicht das ich Weiterzogge, und ich kann am ende. Nicht auf Level 104 und die anderen Vorteile Nutzen die ein Wiederkehrender Spieler hat.

  • I think you should ask what you want to ask in English, not everyone speaks German.

    I would love to answer your question but I have no idea what you're asking ;)

    Life is an enigma, and all we can do is our best to figure out what it means.

  • Naja wenn ich hier draufklicke https://chroniclesofarcadia.com/de/spielinhalte/. So steht da was Für neue Spieler.

    Und weiter unten für Wiederkehrende Spieler. Und ich wollte halt nur wiesen wie das Gemeint ist. Ich habe jahrelang, Das Andere Runes Of Magic gespielt. Und nun bin ich hierher Gewechselt. Ich habe halt Angs das wenn, ich Queste irgentwann halt Stop ist, und ich dann nicht bis Level 104 komme.Deshalb verwirt mich bisl die Seite eben.

  • Das sind einfach die Inhalte, welche für Spieler interessant sind, die sich schon ein wenig mit dem Spiel auskennen bzw. sind das auch z.T die Unterschiede zwischen CoA und dem "offi" Runes. Das ist nur eine Auflistung der Inhalte, die CoA interessant machen.


    Translation:

    These are just some facts that are for players that already have a basic understanding of the game, e.g. because they played on the official server. It is just a List of things that make CoA interessting or list the benefits you have here compared to other games.


    Greetings.

    It's time again for CoA - Chain of Arcadia

    Edited once, last by Laisha ().

  • Hallo zusammen und danke für die zahlreichen Wortmeldungen.


    Wie Laisha schon sagte, ist das lediglich eine Aufzählung von Inhalten die es hier bei Chronicles of Arcadia im Gegensatz zu anderen Publishern gibt und die sich in erster Linie an Spieler richten, die bereits Erfahrungen mit dem Spiel gesammelt haben.


    Jeder, egal ob langjähriger Spieler oder Neueinsteiger, kann diese Spielinhalte nutzen.


    Liebe Grüße


    Ravo


    _______________________________________________________________________________________

    EN:


    Hey everybody and thank you for the numerous replies,


    As Laisha said this is just a list of current game features on Chronicles of Arcadia compared to other publishers.

    Target of this list are players, that are already veteran players of the game.


    But everyone, whether its veterans or newbies can use the mentioned game features.


    Best regards


    Ravo

  • Moderator

    Closed the thread.