Posts by Elfentrampel

    Die erforderliche Kill-Anzahl stört ja keine. Störend ist es, wenn von den geforderten Mobs nur 8-12 Stück vorhanden sind und die eine Zeitspanne von 3 Minuten+ haben. Dann dauert die Quest ewig, zumal es in den meisten Ländern nur einen Kanal gibt.

    Lösung wäre hier entweder mehr Mobs oder kürzere Spawnzeiten

    ich bin bei Halbgott II und heute waren es 156 Rhanka-Wanderer töten in der höchsten Quest, einmal 62 Laphraag-Patrouillen töten und 56 und 48 Blumen pflücken. Rhanka sind 16 Stück da, Patroillen 12, mein Vormittag war gelaufen.

    Ich werde das jetzt gnadenlos durchziehen bis zur höchsten Stufe, weil ich es einfach mal wissen will. Ich denke aber bei der nächsten Staffel werde ich nur die nötigsten Tapferkeitsmünzen farmen und mich mit dem Einlog- und Spielzeitbonus begnügen. Es nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch, die ich gerne für etwas anderes einbringen würde.

    Ich fürchte mich heute schon wenn die Quest kommt, Langlokee-Gärtner abfarmen für 156 Questteile.... nur jeder dritte bis vierte Mob lässt das Teil fallen und natürlich dauert es, bis die wieder auftauchen.


    Ansonsten auch Daumen hoch für die Idee, wirklich gute Idee. Nur die Anforderungen in den höheren Stufen sind zu gewaltig. Ich hatte ja schon vorgeschlagen, dass jeder Mob das Questteil fallen lässt und kürzere Spawnzeiten. Oder zumindest einen zweiten Kanal

    Ich habe jetzt wirklich jeden Tag brav meine Prestigequesten gemacht. Meistens als Lvl 105 in Xaviera, Heffner, Wüste usw.

    Mit steigendem Prestige-Fortschritt erhöhen sich ja die Mengen der zu erlegenden Mobs und zu sammelnden Pflanzen.

    ES stört mich nicht, dass ich am Schluss 93 Stück Monster erschlagen muss. Aber... es stört mich, wenn es Mobs sind,

    von denen nur 8-10 Stück da sind, die 3-5 Minuten Spawnzeit haben und nur jeder zweite bis dritte Mob hat das verlangte

    Questteil. Beispiel hier Aotulia Totholzjäger und Wüste Limo Langlokeegärtner und junges Yashedee. Der Zeitaufwand für diese Quests ist einfach zu hoch. Wenn man Pech hat, mehrere solcher Quests an einem Tag erledigen zu müssen, sind zwei Stunden nichts.

    Ich schlage daher vor, dass die betroffenen Mobs jedes Mal das Questteil fallen lassen und eine kürzere Spawnzeit haben

    Hallo,


    Wir hatten heute Mittag im Großraum München einen etwas größeren Stromausfall und damit verbunden einen größeren Internetausfall.

    Mittlerweile geht wieder alles, aber das Spiel steht auf „offline“

    Ist das jetzt noch eine „Reststörung“ nur bei mir oder ist der Server wirklich down?

    Danke schon mal für eine Auskunft

    Ich finde diese neue Regelung absolut nicht gut. Als Heiler Dudu/Kundi allein unterwegs in Talaghan: die Mobs sind halt nicht One-hit, sondern eher 3-4-Hit bis sie liegen. Sie teilen aber so gut aus, dass der Lebensbalken gut runtergeht. Wenn man als Dudu/HM mit der giftigen Besessenheit läuft, geht es ganz gut mit den Mobs. Früher hat man halt schnell auf Quell von Mutter Erde geklickt und konnte weiterlaufen. Jetzt erst den Buff der giftigen Besessenheit wegdrücken, sich heilen und dann wieder auf "Scheußlichkeit" buffen. Ich denke man tut den Heilern hier nichts Gutes, weil man eigentlich in höheren Gebieten nicht mehr alleine laufen kann, ohne dass man sich einen Privat-Friedhof anlegt

    Hallo, ich habe die gleichen Probleme. Auch mit der gleichen Quest. Neueste Version ist installiert. Man kann die Quest abgeben, aber DN nimmt nicht automatisch neu an. Gleiche Vorghehensweise wie beim Kollegen. Löshen neu installieren, wahlweise über CF, selbst installiert, hilft nix. Bin gespannt, ob es hier eine Lösung gibt ;)

    die neuen Questen in Talaghan haben es in sich. Manche Questitems können weder über die Weltsuche noch Itempreview gefunden werden. Meine letzte Hoffnung ist das Addon Questhelper.

    Leider ist die letzte Version vom 09.03.2021.

    Wann wird Questhelper aktualisiert auf die Questen in der neuen Zone?