Posts by Plunderlady

man calm down pls and take a deep breath.

first of all such players should be banned here permanetly and ingame for some days

i think its pretty simple, if the change was necessary to keep the game balance between players and players are not able to create an agreement, then its fine.
    if the change were made only on a guild or player request then its obviously bad, because it just creates drama and its not fair to get punished for being active.

You can still be active, just not claim all the content for yourself anymore. That's a world of difference.

It can not be and it is not be able, that a group completely claims a game content. Where is the fairness to other players? Smaller groups never have the opportunity to practice.
    Even players in other time zones would never enjoy this gaming experience. I think this solution found is a workable compromise for all players on this server.
    I talked to some people in advance and appealed to their reason. Unfortunately, I was dismissed, which prompted me to decide to work here to find a new and workable solution.

So if you're looking for a person who wants to blame you, then you've come to me, this is the right adress.

Sorry for my bad english

Pfeile herstellen u. ausrüsten mit dem Bogen "Feuer-Kriegsbogen" aus der Ini Göttliches Inferno

Code
    /run for i=1,BAG_MAX_ITEMS_ALL,1 do index,_,name=GetBagItemInfo(i); if name=="Feuer-Kriegsbogen" then EquipItem(11,(index)); BagSlot=index; end end
    /wait .1
    /run UseEquipmentItem(10)
    /wait 1
    /run EquipItem(11,(BagSlot))
    /wait .1
    /use Feuerdorn

At the request of the community here the english Version:

Code
    /run for i=1,BAG_MAX_ITEMS_ALL,1 do index,_,name=GetBagItemInfo(i); if name=="xxxxxxxx" then EquipItem(11,(index)); BagSlot=index; end end
    /wait .1
    /run UseEquipmentItem(10)
    /wait 1
    /run EquipItem(11,(BagSlot))
    /wait .1
    /use yyyyyyyyy

x= Name of the Bow
    y= Name of the Arrows

many thanks@Nadana

Haidon Buff - NPC ins Target nehmen und Makro klicken

Ich pers. finde es toll, dass sich auf die vielen Shouts endlich jemand gefunden hat, der das Amt ausfüllen möchte. Und dann noch ein Deutscher. Ähm... deutsch sprechender :D
    Wünsche dir ein glückliches Händchen bei deiner neuen Tätigkeit.
    Man liest sich ganz bestimmt im Spiel, vielleicht läuft man sich auch mal über den Weg. :)

can some help me? Nadana? :D

ein simples Siegel-Makro tut es auch :thumbup:

z.b

Code
    /script FocusUnit(1,"target");
    /script TargetUnit("player")
    /use "Name of Sigil"
    /script TargetUnit("focus1")
    /script FocusUnit(1,"");

Klar, ich kenne dieses Makro, aber darum gehts mir nicht. Mir gehts darum, wie packt man so was prinzipiell in eine Funktion. Dieses Siegel-Makro fungiert nur als Beispiel.

Ausgehend von dem Siegelmakro würde eine einfache Lua-Function ohne irgendwelche Zeittrickserei so ausschauen:

Code
    funktion Siegel_nehmen(Name of Sigil)
        FocusUnit(1,"target");
    	TargetUnit("player")
        UseItemByName(Name of Sigil)
    	TargetUnit("focus1")
        FocusUnit(1,"");
    end

Diese kann ich per Kommandozeile aufrufen und das Siegel übergeben. Im Spiel würde das per Sagen-Chat so aussehen:

Code
    /run Siegel_nehmen("Siegel des Angriffs")

Sollte eigentlich funktionieren, tut es aber nicht.

Ich dachte dann, es liege womöglich ein Zeitproblem vor und hab deswegen McBens Waittimer-Bib ins Boot geholt. Hat aber auch nichts gebracht.

So und jetzt bist du dran - wie könnte man so was umschreiben, dass es mit einem Tastendruck funktioniert?

Why does not it work? :love:

Code
    function Slayer_UseSiegel(Siegel)
    	local WaitTimer = LibStub("WaitTimer")
    	local FocusSlot = 1
    	WaitTimer.Delay(0.1, function () FocusUnit(FocusSlot,"target") end)
    	WaitTimer.Delay(0.2, function () TargetUnit("player") end)
    	WaitTimer.Delay(0.4, function () UseItemByName(Siegel) end)
    	WaitTimer.Delay(0.5, function () TargetUnit("focus1") end)
    	WaitTimer.Delay(0.6, function () FocusUnit(FocusSlot,"") end)
      end

call in Slayers_Makro

Code
    if Grotte_Saeule or Krypta_Knochen or Trollfeste_Rabenherz then
      	Skill = {
             {
            	name = "Function:Slayer_UseSiegel",
            	use = erlaubt and Boss and not pBuffs["Siegel des Angriffs"] and G_UseSiegel_des_Angriffs, params = {"Siegel des Angriffs"}
             },

can some help me? Nadana? :D

Die Droprate für Monsterkarten ist sehr sehr schlecht geworden. Ich habe vorhin 45 Minuten für eine einzige Karte gebraucht, mit allen Buff's durch Pet's, Gildenburg, Hausmädchen, Varanas NPC & Rubinshop Glückstrank. Kann das wieder auf die alte Droprate zurück gesetzt werden? ...

Ich finde die Droprate ok. Man(n)/Frau sollte etwa ab 500% Droprate ausrüsten. Mehr ist besser. Dropcap scheint nimmer zu bestehen. Habe letzte Nacht ca 80% der Karten im neuen Gebiet gefarmt. :D

I am with Pistan^^

The second Scout Nerf was in my opinion not necessary. Rather, the imbalance of knights/mages should be solved in some Inis. They do make immense damage and do not even have to make an exhausted Rota. Just press one key... xD
    In HoS the Scout makes almost no - btw just low Dmg at the bosses, in DN also is he rather modest too. The same thing I noticed on the test server, the knights/mages were also preferred. Why?

Sry or my bad english. :(