Display MoreHallo,
ich habe ein großes Problem mit der Seite von CoA. Wenn ich diese über den Browser öffnen will erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Diese Seite funktioniert nicht
forum.chroniclesofarcadia.com hat dich zu oft weitergeleitet.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Ich kann auch über den Launcher diese Seite und Forum nicht öffnen ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldung. Zugriff habe ich nur über Benachrichtung und lande dann hier wo ich wenigstens das Problem beschreiben kann.
Mir ist bekannt, dass das nicht die richtige Seite ist um mein Problem zu erklären. Ich bitte um Hilfe und Antwort hier auf diesen Beitrag denn woanders kann ich es nicht lesen. Wenn das Problem gelöst ist kann ja hier der Beitrag gelöscht werden.
mfg. Pistanos
Hallo Pistanos,
danke für die Meldung! Der Fehler lag bei uns: Bei nicht-englischer Browsersprache ist die Startseite des Forums in einer Weiterleitungsschleife hängen geblieben. Das ist jetzt behoben, das Forum sollte wieder normal erreichbar sein, auch über die Links im Launcher. Falls es bei dir noch nicht klappt, lösche bitte einmal die Cookies für forum.chroniclesofarcadia.com oder lade die Seite mit Strg+F5 neu.
Viele Grüße