Posts by Aeden

Are there thoughts to open a nostalgic Server sometimes ? Starting with Chapter 1 or 2 ? I would find it extremly Interesting ^^

Ich habe 7 Jahre GF-ROM gezockt, danach auf diversen Privat Servern. DDos-Attacks gab es soweit ich mich erinnern kann aber nur auf den Privat-Servern. GF kann es wohl nicht haben, daß die Private-Server alle schneller und stabiler laufen, als die eigenen :D

Or is there something which will not be documented ? For example i saw several times, that some areas lost her second channel...why happens this ? Example : Merdhin-Tundra, during the last patch. Some times ago, it was Dragonteethmountains. Both changes were not in the patchnotes.

You can get PNC only for real money. With some PNC you can either buy some diamonds or choose VIP-Status for some Ingame-specials.

The wheel of furtune is in the Itemshop on the right side at the top. To open the itemshop press the small button on the left side of the minimap. :)

Sowohl mit Filter, als auch ohne bei der Suche, sind nicht alle meine Auktionen zu finden. Wundert mich nur ein bisschen, daß man noch gar nichts darüber liest, kann doch nicht nur bei mir so sein. :D

Wenn ich 100 Auktionen einstell, und nach meinen eigenen eingestellten Auktionen suche, sind vielleicht nur 20 drin. Und das über Tage. Die Problemkategorien sind Manasteine und Monsterkarten

Ich schreibe mal erst in deutsch, versuche es dann mal ins Englische zu übersetzen ^^

Das A und O ist sicherlich in diesem Game, irgendwas zu farmen, und ein paar Dias damit zu verdienen. Das klappt aber sehr schlecht im

Moment, weil das AH mehr und mehr an seine Grenzen stößt. 2 Kategorien sind permanent mit 2500 Auktionen absolut voll , und neu eingestellte items erscheinen gar nicht erst.

Ich finde das kann schnell frustrieren, wenn man stundenlang farmt, und wird das Zeug nicht los. Ich spam nur ungern den Worlchat voll. Kann man die maximal möglichen Auktionen pro

Kategorie nicht variabel gestalten ? Je mehr aktive Spieler auf dem Server spielen, desto mehr Auktionen sind im AH möglich ? :)

The most important thing in this game is to farm something and earn a few dias with it. But that works very badly at the

moment, because the AH is reaching its limits more and more. 2 categories are permanently absolutely full with 2500 auctions, and newly listed items do not even appear.

I think it can quickly become frustrating when you farm for hours and we can't get rid of it. I hate to spam the Worlchat fully. Is it possible, to generate a variable limit ? The more active players play on the server, the more auctions are possible in the AH? :)