Posts by Singapur

Also,wenn mein "Magier/Barde" nur noch halb soviel schaden macht wie vorher dann ist das überhaupt nicht ok,ich möchte mein dmg wieder haben!!! Das geht so nicht!!! passt andere klassen einfach besser an als meine klasse ab zu schwächen! ich werde sonst KEIN GELD mehr in das spiel stecken und leute aus meinem umkreis wollen das auch nicht mehr,das ist mehr als unfair....

und schwächt ENDLICH mal den Priester/Kundschafter ab!!! ein HEILER sollte NICHT mehr schaden machen als ein DD,total sinnlos....gebt mir meinen schaden wieder und sucht woanderst die probleme!!! setzt einfach den schaden der einhand und zweihand stäbe die ein magier hat wieder zurück,das war ein unnötiges update!!

Hallo,

ich wollte nur mal sagen das ich echt enttäuscht bin das ihr den Magier jetzt so abgeschwächt habt,das es nicht mehr schön ist....wieso habt ihr nicht einfach die bosse angepasst oder vllt andere klassen angepasst anstatt immer wieder was abzuschwächen....ich habe sehr viel Geld reingesteckt um soweit zu kommen und dann sowas.....damit verkrault ihr die Leute die euch bezahlen und es macht auch keinen sinn sich weiter zu entwickeln wenn ihr immer wieder die klassen so stark abschwächt.

Wie wäre es denn wenn ihr mal die klassen abschwächt die ihre aufgaben erfüllen sollen....wie z.B. der Priester/Kundi....kann nicht sein das diese klasse mehr schaden macht als manch andere DD´s,ein Priester ist zum Heilen da und nicht um schaden zu machen.....wieso kümmert ihr euch nicht darum das die klassen ihren aufgaben gerecht werden und schwächt DD´s ab anstatt andere lieber zu verstärken??

Ich bestehe darauf das ihr die Skills beim Magier bitte wieder auf das Niveau zurücksetzt wie es vor 1-2 Patches davor war....andererseits verliert ihr leute was ihr euch nicht leisten könnt,das spiel bekommt nicht soviele neue spieler das ihr auf die spieler verzichten könnt die euch immer wieder bezahlen!

BITTE NEHMT DIESES THREAD ERNST!!! DANKE