Posts by Halondir

    Hi,

    ich suche in nächster Zeit eine Gilde für mich.

    Habe vor etlichen Jahren das damalige Runes of Magic gespielt und würde jetzt gerne hier auf dem Privat- Server anfangen.

    Ich bin aufgrund von Schichtarbeit meist am Wochenende sehr aktiv.

    Hier mal grob zusammen gefasst...


    .... was ich suche: - Eine Gilde für entspannte Ini-Runs am Wochenende ( und ab und zu auch unter der Woche)

    - Eine Gilde , die einem Wiedereinsteiger auch gerne Dinge erklären will und unter die Arme greift.


    .... was ich biete: - Ich will schauen, dass ich so schnell wie möglich max. Level erreiche.
    - Bezogen auf meine (vorläufige) Klassenwahl würde ich gerne als Wrl/M bzw. M/Wrl ( als Supporter, falls sowas auf dem P- Server gebraucht wird) starten, um möglichst schnell auch in der Gruppe nutzlich zu sein. Später würde ich dann gerne W/M spielen ( und natürlich die anderen zahlreichen Klassen- Kombis testen, die Arcadia zu bieten hat. )


    Hier noch eine kleine Anmerkung: Sollte sich etwas passendes finden, bin ich auch gerne bereit den einen oder anderen Euro zu investieren um meinen Fortschritt schnell voran zu treiben.



    Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, schreibt mir einfach entweder ingame ( Char- Name: Halondir ) eine Post-Nachricht oder hier im Forum.

    Ich schaue die nächsten Tage regelmäßig vorbei :)