Posts by Felline

Hi

Would it perhaps be possible to repair the caravan in the howling forest that was supposed to be heading towards Jinner's camp?

The bug has been around for months and has been reported several times.

It is the only way to get the card "enchanted zombie", you have to be able to play the event.

greetings Felline

Hi

Warum kann man wenn man zb übersehen hat das man bereits einen 7 oder 30 Tage Engelseufzer drin hat, ohne das eine Abfrage stattfindet noch einen Engelseufzer drücken der dann auch noch zusätzlich in der Buffleiste steht?

Glaube das macht wenig Sinn.

Heiliger Phönix und zusätzlicher normaler Phönix ok, aber doppelt Engelseufzer?

Lieben Gruß Felline

Hi

Wie schon mal vor ein paar Wochen gemeldet läuft die Karawane in Xaviera ab der Brücke in Richtung Jinnerslager nicht los.

Nur auf dem Weg indem man sie bei den Angriffen der Zombies unterstützt, kann man den verzauberten Zombie bekommen.

Lieben Gruß Felline

Danke ich habs geahnt :D Da aber viele der Kundschafterskills wie Bogenschuß, gezielter usw nun Giftschaden

machen, gehe ich davon aus, das man trotzdem einen Bogen braucht der auch Magischen Schaden macht? bzw den dann halt auch magisch staten?

Hallöchen,

kann mir jemand sagen wie diese Kombi gerüstet bzw gestatet wird? Magische Stoffrüstung oder Leder Mage gestatet? Er kann ja 2Handstab und Bogen oder Armbrust tragen.