Posts by faolain

Hello,

i am a new player and read sth. about monthly changing "event-monster-cards". i can´t find any information about thi in the forums. can anyone explain it to me? :)

Thx!

Thx so far ... I´ll give it a try and am looking for a nice gereman (casual) guild.

Any suggestions? :)

Huhu,

ich habe vor knapp 10 Jahre sehr intensiv Rom gesuchtet und dann wegen den negativen Erfahrungen und Umsetzungen des Publishers aufgehört.

Hier klingt das nun alles sehr viel besser und möchte gerne einen näheren Blick darauf werfen, wobei mir eine lustige und gesellige Gilde aber auch wichtig wären.

Ich bin inzwischen 35 und stehe voll im Berufs- und Familienleben und stelle mir deshalb eine Gilde vor, die für solche Beürfnisse Verständnis hat und eben eine nette Gemeinschaft bildet.

Damalas hatte ich alles gespielt, aber am längsten und überwiegend einen Tank. Habe nun auch wieder erstmal einen Krieger/Ritter gemacht, bin was die Klassenwahl angeht aber auch völlig offen und flexibel :)

Wenn hier Fragen habt, immer raus damit. Kennt ansonsten jemand eine Gilde, die passen könnte?

LG

Hi zusammen,

ich konnte es kaum glauben, als ich sah, was hier in neuem/anderen Gewand gespielt wird :)

Habe das dieses Game unter einem anderen Publisher vor über 8 Jahren hart gesuchtet und dann wegen P2W, schlechtem Support und sterbenden Servern aufgehört und würde deswegen gerne ein paar Dinge ganz konkret nochmal nachhaklen, bevor ich zum Download ansetze:

- Ist auch hier P2W nötig um sinnvoll am Endcontent teilnehemn zu können?

- Wie belebt ist der Server wirklich? Findet man auch eine gemütliche Feierabendgilde, in der es sich auch mit einem geregelten RL angenehm spielen lässt?

- Habe gelesen, dass hier am Balancing geschraubt wird... welche Klassenkombis sind denn momentan spielbar, oder hat das hier tatsächlich so funktioniert, dass man im Prinzip alles mehr oder weniger spielen kann?

- Welche Rollen werden gesucht; sind Tanks / Heiler Mangelware?

- Seit wann gibt es Chronicals of Arcardia? Wie lange spielt ihr schon?

- Hat jemand ganz konkrete aktuelle Vergleiche zum anderen Publisher?

Ja ich weiss, ich könnte es auch einfach downloaden und ausprobieren.... aber so sehr ich Lust drauf habe bin ich durch mein "Ende" von damals noch so abgeschreckt und skeptisch, dass ich lieber einfach erst nochmal nachhaken möchte... zumal das Forum hier leider teilweise auch nicht so richtig belebt wirkt =/

Danke euch für eure Mühen im Voraus :)