Posts by faolain

    Hi zusammen,


    ich konnte es kaum glauben, als ich sah, was hier in neuem/anderen Gewand gespielt wird :)


    Habe das dieses Game unter einem anderen Publisher vor über 8 Jahren hart gesuchtet und dann wegen P2W, schlechtem Support und sterbenden Servern aufgehört und würde deswegen gerne ein paar Dinge ganz konkret nochmal nachhaklen, bevor ich zum Download ansetze:


    - Ist auch hier P2W nötig um sinnvoll am Endcontent teilnehemn zu können?


    - Wie belebt ist der Server wirklich? Findet man auch eine gemütliche Feierabendgilde, in der es sich auch mit einem geregelten RL angenehm spielen lässt?


    - Habe gelesen, dass hier am Balancing geschraubt wird... welche Klassenkombis sind denn momentan spielbar, oder hat das hier tatsächlich so funktioniert, dass man im Prinzip alles mehr oder weniger spielen kann?


    - Welche Rollen werden gesucht; sind Tanks / Heiler Mangelware?


    - Seit wann gibt es Chronicals of Arcardia? Wie lange spielt ihr schon?


    - Hat jemand ganz konkrete aktuelle Vergleiche zum anderen Publisher?


    Ja ich weiss, ich könnte es auch einfach downloaden und ausprobieren.... aber so sehr ich Lust drauf habe bin ich durch mein "Ende" von damals noch so abgeschreckt und skeptisch, dass ich lieber einfach erst nochmal nachhaken möchte... zumal das Forum hier leider teilweise auch nicht so richtig belebt wirkt =/


    Danke euch für eure Mühen im Voraus :)