Posts by P4lym4n

    Hallo Melodic,


    ich hatte zwar nur 4 Addons drin(UltimateMailMod, scrunti, aggrometer und groupinvite) aber alle rauszuschmeißen hat doch tatsächlich geholfen o_0 Hatte mich extra zurückgehalten mit Addon wegen den Lags.


    Bin jetzt mal ohne addons gobo gelaufen ohne lags, hoffentlich bleibt das in gruppeninstancen auch so ;)


    Danke dir dafür :)

    Hallo Liebhaber,


    Vorab möchte ich anmerken, das selbst die Grafikeinstellungen - dreh ich sie noch so niedrig, keine Erfolg bringen.


    Ich weiß auch nicht ob ich das in Verbindung setzten kann, aber jedesmal wenn ep/tp auf mein charakter einprasseln kommen bei mir lags (abgabe von tq´s kleine lags) aber sobald ich Instance laufe , schau ich auf einm Bilderbuch wenn die Möppse fallen.


    Bin solangsam echt Überfragt zumal Grafik aufwändigere Spiele trotzdem laufen ohne fps drops.


    Hab ne Nvidia Geforce GTX 1060 bei konstand 30-35 Grad und nen Intel Core i7-6700 Prozessor bei ca 40-50 Grad(bissel warm) sollte aber trotzdem im Rahmen sein.


    Habt ihr vllt noch iwelche Tipps die mir helfen mein Problem zu beseitigen/mindern?


    Würde mich freun, in diesem Sinne - Schönen Abend euch und erholreiches Wochenende :)

    Update:


    Entschuldige die Unannehmlichkeiten, sitz da heute schon den ganze Tag dran=O


    Der Client hat nun endlich entschlossen sich zu öffnen und zu updaten :thumbup:


    Das Problem sitzt immer 20-30 cm vom Bildschirm entfernt.


    Kann geschlossen werden, denke ich :)

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitspieler


    Ich bräuchte mal einen kleinen Tipp wie genau man

    Chronicles of Arcadia


    Installiert.<X Ich hab die 7 dateien gedownloadet+den client(8) hab es gestartet ist durchgelaufen und nix passiert - keinerlei ahnung woran es liegen könnte sry :(


    Werd es nochmal probieren, wärend ich auf eine Antwort von euch warte :)


    Schönes wochenende euch allen ;)