Posts by Asmodiss

    Ich empfinde solche Restriktionen auch als unverschämt und absolut willkürlich. Wenn man das Spiel auf einem Desktop PC installiert hat um Zuhause zu spielen, wird mir jetzt verboten es auch auf meinem Laptop zu spielen wenn ich auf Reisen bin oder im Urlaub, was soll das? Ich bekomme auch so eine Meldung obwohl ich nur an einem PC spiele mit meinem Account. Und wenn mein PC mal einen defekt hat, dann darf ich noch nicht einmal an einem Ersatz PC oder Laptop spielen, was soll der Mist? Und davon abgesehen, was wäre so schlimm daran, wenn ich einen Anderen mit meinem Accout spielen lasse? Es kann doch sowieso immer nur eine Person spielen, also wäre das Problem? Vielleicht gibt die 2 Person ja zusätzlich Geld aus, wäre doch gut.

    Wie wäre es denn mal mit das Hauptproblem anzugehen statt ständig die Bedingungen zu ändern? Schränkt doch einfach mal die Chars pro IP und Hardware ID ein, damit wären die Twinkarmeen Schnee von gestern und alle Probleme gelöst. Mehr als z.B. 10 Chars braucht kein Spieler. Da wäre auch fairer gegenüber den Spielern, die arbeiten müssen und Echtgeld ausgeben bzw. nur langsame Fortschritte haben. Die haben keine Chance gegen die 24/7 Spieler mit 100+ Chars. Und die bleiben trotz dieser Änderungen im Vorteil wegen ihrer schieren Masse an Chars und Zeit. Ich habe 46kk Gold und bin Level 102/100 also von Inflation keine Rede, spiele seit mehreren Jahren.

    Na was für eine tolle Idee, was soll der Blödsinn? Auf der einen Seite streicht ihr alle einfachen Tagesquests für die kleinen Spieler boostet aber einen Char auf Level 91 statt vorher 80, was soll das? Und wo soll ich jetzt bitte meine TQ machen als Level 102er?

    Hallo,

    wurde schon wieder was an den Tagesquests verändert, so dass ich als 102er Char keinen Tagesquest mehr im Hügelland von Farsistan (Zauberei kostet Kraft) machen kann? Genau so ein Mist wie in Kashyalan der TQ "Forschungsexperte" wo ich bis heute nicht weiß welche dämlichen Vorquest ich machen soll. So langsam hört der Spaß auf, wenn sich täglich die Vorraussetzungen im Spiel ändern.


    Asmodiss der richtig stinkig ist. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Hello,

    after the Patch 11.0.0.1004 Daily Notes doesn't work anymore in Farsitan daily quest "Zauberei kostet Kraft". Yesterday it works and now Auto-Quest don't work. I have the latest version 7.7 from today. Pleae fix it, thank you.


    BR Asmodiss

    Lorise

    I know, I you are level 95 instead of level 90. And now it will And now it seems to take weeks longer to get to level 95, as it took months to get to level 69 or level 80 to make fast TQs. But thank you for your hint. I play Runes of Magic more than 10 years.

    Und jetzt sage mir nicht, ich muss die ganze Wallinder Reihe ab Dalanis machen nur um diesen Tagesquest machen zu können. Das wäre ja Verarschung zum Quadrat.

    Cruvor

    Na das kommt doch auf das gleiche raus wie abgeschafft. Wieso muss man plötzlich eine ganze Questreihe für einen Tagesquest machen. Anscheinend will man den Einstieg für neue Spieler unnötig erschweren und die Gelegenheitspieler vergraulen. Aber ok, meine Frau und ich haben uns wieder unserer alten Chars bei Runes of Magic angenommen und werden diesem Mist hier den Rücken kehren. Von mir aus sollen sie die Server schließen und dicht machen. Es wird mir auch zuviel Englisch im Spiel, anscheinend ist der deutschsprachige Spieler unwerwünscht. Viele Skills weiß ich noch nicht einmal in Deutsch und erst recht nicht wenn es jetzt nur noch englische Beschreibungen gibt. Warum die Transporter in Varanas nur noch Englisch können weiß ich auch nicht. Und die Patchnotes verstehe ich halt nicht, gibt ja keinen deutschen. Und Translator nutzen auch nicht viel, weil sie den Sinn gar nicht wiedergeben können.


    Also, meine Frau und ich wünschen Euch viel Spaß, wir sind raus und geben unser Geld anderweitig aus, nämlich dort wo wir erwünscht sind und nicht rausgemobbt werden.


    Gruß von Overlord und Hellgirl


    Cruvor

    Aber danke für den Hinweis, aber wo soll denn dieser Will Kanches sein und was für eine Questreihe?

    Hallo,

    anscheinend funktioniert der Tagesquest "Forschungsexperte" nicht. Die Flaschen stehen zwar nach wie da wo sie immer sind, aber der NPC hat den Quest nicht mehr. Ich bitte um schnelle Behebung, danke.



    Gruß Overlord


    P.S.: Ich hoffe mal nicht, das dies ein weiterer Joke der Entwickler ist, um den Gelegenheitsspielern das Leben noch schwerer zu machen um etwas Gold zu verdienen, nachdem der Tagesquest im Syrbalpass nicht mehr mit Makro zu machen ist, was Jahrelang möglich war. Und wenn ihr Probleme mit den ganzen Twinks habt, dann verbietet die doch einfach oder bannt die Leute die ganze Armeen habt. Versaut aber nicht alles für die kleinen Spieler und bestraft diese für ein paar Halskranke. Ihr könnt doch an der IP und der Hardware-ID sehen wer diese Spezies sind. Beim Glücksrad könnt ihr das ja auch feststellen, selbst wenn man die IP wechselt.

    Ist da ganze Spiel nun auf Englisch? In Varanas ist bei Transporter jedenfalls alles Englisch was ich total bescheuert finde. Wenn ihr keine deutschsprachigen Spieler mehr wollt sagt es doch einfach. Ich habe jedenfalls keine Lust Google Translate beim Spielen zu nutzen und in meinem Alter war Englisch in der Schule nicht relevant.

    Also irgendwie sehe ich auch nach einem Tag keine neue Version auf CurseForge. Wie kann ich eigentlich jetzt erkennen ob ich die TQ schon gemacht habe ohne es ausprobieren zu müssen?


    Grüße

    Hallo,


    sobald es die Patchnotes auch auf Deutsch gibt, bin ich gerne bereit diese auch zu lesen. Ich bin Deutscher und spiele in deutsch (obwohl immer mehr English wird, sogar manche Fähigkeiten was ich blöd finde). Außerdem gabe es in den letzten Wochen immer Probleme mit dem Questhelper und davon stand nichts in den Patchnotes. Aber Danke für die schnelle Antwort.


    Gruß Asmodiss

    Also irgendwie ist es immer das selbe Spielchen, sobald ein Patch aufgespielt wird funktioniert irgendwas beim Questhelper nicht mehr. Nach dem heutigen Patch funktioniert die To-Do-List des Questhelpers nicht mehr. Somit kann ich nicht mehr sehen ob und wieviele TQ's ich gemacht habe. Was macht ihr eigentlich ständig an dem Spiel, dass es jedesmal Probleme gibt? Ich bitte um schnelle Behebung, danke.


    Asmodiss

    "man muss erst selber einen Char auf Stufe 80 spielen um eine Rüstung zu bekommen"

    Es gibt immernoch die Option das du 1 Klasse pro character auf lvl 80 boosted + kostenloses gear 1x pro character . Der NPC wurde nur nach Varanas - Auge der weisheit verschoben. Wenn es das ist was du meinst

    Hi,

    dass meinte ich nur Bedingt, es geht eigentlich um die Möbel die man beim Hausmädchen/Hausverwalter kaufen konnte und die nun weg sind, damit auch die Möglichkeit dort zu verkaufen oder zu reparieren.

    Ok, dann hatte ich die Patch Notiz wohl falsch verstanden. Für mich las es sich so, man muss zuerst selber einen Char auf Stufe 80 spielen und erst dann kann man eine weitere Klasse auf 80 bringen und sich das Gear abholen. Wenn es wie vorher ist, nehme ich das zurück.


    Cruvor


    Ist dir das mit dem Hausmädchen nicht aufgefallen? Ist seit dem gestrigen Patch so, kann es aber in den Patchnotizen nicht finden. Auch verstehe ich den Sinn nicht, warum es gemacht wurde. Oder ist das nur ein lokaler Fehler bei mir?


    Gruß

    Asmodiss

    Hallo,

    wieso ist die Möglichkeit weg sich Möbel für das Haus zu kaufen gegen Gold? Und warum kann ich beim Hausverwalter nichts mehr verkaufen oder reparieren? Aus welchem Grund wurde der Punkt "Ich möchte eine Grundeinrichtung kaufen" entfernt? Alle Patches der letzten 3 Monate ging ausschließlich zu Lasten der Gelegenheitsspieler bzw. der Spieler die möglichst wenig Echtgeld ausgeben möchten. Alles dient nun auch hier, wie beim Original, der Gewinnmaximierung. Drei einfache Beispiele, Halbierung der EP, man muss erst selber einen Char auf Stufe 80 spielen um eine Rüstung zu bekommen und dass extrem teure und überflüssige Haussystem. Dient allem nur dazu den Spieler auszubremsen damit er Echtgeld investiert, vielen Dank auch. Und nun kann man auch keine Möbel mehr für Gold kaufen, super.


    Hello,


    why is the possibility gone to buy furniture for the house against gold? And why can't I sell or repair anything at the house manager anymore? For what reason was the item "I want to buy basic furniture" removed? All patches of the last 3 months were exclusively at the expense of casual players or players who want to spend as little real money as possible. Everything now serves to maximize profits, just like the original. Three simple examples, halving of the EP, you must first play a character to level 80 to get an armor and that extremely expensive and superfluous house system. Serves everything only to slow down the player so that he invests real money, thank you very much. And now you can no longer buy furniture for gold, great.




    Asmodiss