Hallo
hab 2 Fragen:
1.) das Erste ist vielleicht sogar ein BUG:
Hab meine 2. Klasse gelevelt mit normalen und Tages-Quests. Bei vielen (evtl. sogar allen) Quests ist mir aufgefallen, dass entweder die Erfahrungsanzeige bei der Quest-Beschreibung falsch ist oder die EP, die man bekommt zu wenig sind. Leider ist mir das erst später aufgefallen von vielen vorhergehenden Quests hab ich die keine Screenshots, habe aber (weiter oben) im Chat gesehen, dass es wohl bei vorhergehenden Quests (viel) weniger EP waren (als bei der Quest-Beschreibung). Bei normalen Quest bekommt man ja mehr als bei Dailys. Hatte auch keine Schulden durch Todesfall. Das würde auch im Chat stehen. Gold und TP haben auch gestimmt. Paar Beispiel-Bilder:
Bild 1a (Quest-Beschreibung:) . / . Bild 1b (fast 600K EP fehlen)
Bild 2 (ca. 700K EP fehlen)
2.) Werkzeuge fürs Sammeln:
Wer hat sich denn das NEUE Werkzeug-System für die Sammelberufe ausgedacht und zu welchem Zweck? Wollt ihr damit die Spielerzahlen verringern, indem ihr (neue) Spieler vergrault oder was hat das für einen Sinn? Kommt evtl. sowas noch für die Herstellungsberufe, z.B. eine Säge beim Schreinern oder eine Nadel beim Schneidern?!?
Wenn ihr einen "Verbesserungsvorschlag" hören wollt, schafft das am besten wieder ab.