Posts by Zwergenpiet

    Hey! One little question^^
    I started the game as a dwarf, got myself all possible classes and then I changed my race to elf.
    Actually, I didnt got myself the "shield form"- skill for the champion. Now I wanted to play the champ and I realized that obviously it is not possible for me to get the skill. (or am I doing sth Wrong?) I talked to the dwarf in Morfantas but he didnt gave me the skill.. :(



    Is it possble for me to get the skill or do I have to switch my race again to get it?



    Does somebody know how I should behave now?



    Thanks!

    Moin zusammen!


    Ich bin noch relativ neu auf dem Server und bin nun auf der Suche nach einer Gruppe der ich mich anschließen könnte um mit meinem Charakter noch weiter voranzukommen :)
    RoM spiele ich seit Chapter IV (Cap war lvl 70) und bin daher kein Neuling im Spiel mehr.


    Ich bin nun auf der Suche nach einer Gilde, mit der man entspannt Inis laufen oder ähnliche Dinge bestreiten kann, die das Spiel so hergeben. Endcontent ist für mich absolut kein Muss. Das RL sollte unbedingt über dem Spiel stehen! Da ich noch relativ neu hier bin müsste man mir durchaus etwas auf die Sprünge helfen und mich unterstützen und mir vielleicht die ein oder andere exklusive Funktion/Instanz dieses Servers nahebringen ;)


    Ich bin stets freundlich und hilfsbereit und für jede Instanz zu haben, egal welches Level es betrifft und unabhängig davon, wer noch etwas daraus benötigt. Bin da gerne immer zur Stelle um zu unterstützen und anderen beim Char-Aufbau zu helfen!


    Würde mich über Nachrichten hier im Forum oder Ingame unter dem gleichen Namen sehr freuen! :)