Posts by 50eroldie

    I do not want to go into all the statements that have already been made, because everyone has made comments from their own point of view.

    That is what I am doing too in a few words.


    I think RoFL is a really great new instance which is a long awaited addition to the server.

    Even smaller guilds with average equipment have the possibility to master this challenge, which contributes to the fun of the game, as well as the possibility to farm items and not just wait for can buy them.


    I know, many others have not same views on this, but in my opinion it is moaning on a high level.


    Thanks very much for your great work, keep up the good work.

    Greetings

    Hello!


    Why do I get an injury debuff in the GW even though I have an angel sigh 30 days active? :/

    Is it a bug or what was wrong? Please fix it


    Thanks a lot

    Willkommen Evoke,

    wünsche Dir einen guten Start als GM und immer das richtige "Händchen" ;)


    PS: Freut mich einen deutschsprachigen GM im Spiel zu wissen ^^:thumbup:

    Huhu,
    dass die Lava-Scherben nicht in den Item-Shop kommen finde ich persönlich schade aber ist halt nicht zu ändern.


    Vielleicht gibt es aber andere Möglichkeiten?
    Der Loot an Lava-Scherben pro Inirun schwankt zwischen 4 und 7 Scherben. Bis da jeder im Raid an 10 Scherben kommt, müsste die Ini ca. 25 mal gelaufen werden. Das ist, auch auf Grund der langen Laufwege, ganz schön heftig. Kann man nicht den Loot vom Endboss mit 3 Lava-Scherben ergänzen? Damit müsste man im Idealfall immer noch 12 mal durch die Ini rennen, vorausgesetzt es sind immer die gleichen Raid-Teilnehmer.


    Bitte denkt mal darüber nach, ob sich da in dieser Richtung nix machen lässt.


    Vielen Dank

    Huhu,
    da ja die Ausbeute in Inferno an Lava-Scherben nicht gerade üppig ist, besteht ja vielleicht die Möglichkeit diese in einer kommenden Promo oder Happy Hour anzupreisen.


    Das wäre mega nice :D :D :D

    Wäre auch begeistert wenn es mal ginge ...
    übrigens haben wir es mal geschafft die arena zu betreten .. leider ist sie komplett leer keine
    mops oder sonstiges .. nur die gegnerischen stadtwachen sind da ...

    Wir wären schon zufrieden wenn wir die Arena betreten können... :D

    Hallo,


    leider ist das betreten der Arcanium Arena fast nie möglich. Wir haben es mit 3er Gruppen, mit 6er Gruppen
    und mit Einzelbeitritt innerhalb der Gilde vergeblich an mehreren Abenden ohne wirklichen Erfolg versucht.
    :thumbdown:


    Ist es möglich mehrere Arenen zur Verfügung zu stellen so dass ein Beitritt möglich ist oder woran liegt das?
    Wir warten immer mindestens eine halbe Stunde und länger und nichts tut sich. ?(


    Es wäre wirklich super wenn man da was ändern könnte, so dass man, wenn überhaupt, die Arena nach
    kurzer Wartezeit auch betreten kann. Möglichst auch mehrmals hintereinander.


    Wäre Dankbar für jeden Hinweis oder entsprechende Änderungen :love:

    Warum wurde denn der verzauberte Wurf von permanent auf 5 Minuten verändert und nicht wenigstens
    auf 30 oder 15 Minuten wie viele andere Buffs auch ?(


    Manche Änderungen kann ich einfach nicht nachvollziehen :thumbdown:


    Kann mir bitte mal jemand diese Notwendigkeit begründen :!:

    Hallo,


    ich möchte nochmal das Thema fehlender Samen beim NPC Fray Naste aufgreifen.
    Dies betrifft die Samen Level 97:
    Saatgut-Feuerlilie der Liebe für Holz
    Saatgut-Feuerlilie der Hoffnung für Kräuter
    Saatgut-Feuerlilie des Glücks für Erz



    Von GM "Khira" kam hierzu folgender Hinweis:


    Hallo 50eroldie, die Samen findest du im Itemshop.




    Für die schnelle Antwort möchte ich mich nachträglich noch herzlich bedanken. :thumbup:


    Ich empfinde dies allerdings als eine große Benachteiligung, im Vergleich zu anderen Handwerken,
    diese Samen nur im Item-Shop anzubieten. Alle Handwerke sollten gleich behandelt werden.
    Unabhängig davon finde ich auch den Preis nicht in Ordnung.


    Beim NPC würde der Samen 6700 Gold kosten, bei 100 Samen wären dies 670k Gold
    Im Item-Shop kosten 100 Samen 25 Dias! :thumbdown:
    Bei einem Tauschkurs von 1kk Gold für 10 Dias entspricht das 2,5kk Gold. Warum so teuer ?(


    Beim Schwarzen Kodex kann man die fertigen Produkte erwerben, z.B.
    1000 Muschelblumenbündel für 300 Mems und 440k Gold!


    Warum also kann man den Samen nur "teuer" im AH erwerben?



    Prog "Kahtoo" hatte sich dazu auch schon geäußert!
    "Thanks for the report, we will take a look at it."




    Es wäre echt super wenn ihr daran was ändern würdet! :thumbup:


    Vielen Dank

    Hallo,
    wo finde ich bitte den Samen Level 97 für die Gärtner? ?( Eigentlich müssten die folgenden Samen doch schon verfügbar sein.


    Saatgut-Feuerlilie der Liebe für Holz
    Saatgut-Feuerlilie der Hoffnung für Kräuter
    Saatgut-Feuerlilie des Glücks für Erz


    Ich bitte den fehlenden Samen beim NPC Fray Naste zu implementieren. :D


    Vielen Dank